Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (12/90) > >>

Dunkler König:

--- Zitat --- Die Geistersicht ist nichts anderes als der Detectiv-Modus aus der Arkham-Reihe.
--- Ende Zitat ---
Oder der Adlersinn aus Assassin´s Creed.

Das Spiel werd ich mir so wie es jetzt aussieht nicht holen, da kann ich nur Geld bei sparen als sowas damit zu unterstützen.

Eandril:
Das einzige was sich halbwegs interessant anhört, ist dieses jetzt schon hoch gelobte "Nemesis-System", der Rest klingt immer noch seeeehr mäßig. Irgendwie scheint das ganze eine Story der Art: Erledige drei Ober-Bösewichte, für die du jeweils fünf Unter-Bösewichte und für jene jeweils 10 Handlanger aus dem Weg räumen musst...

Kili:
Dieses Spiel wird absoluter Schrott, das habt ihr alle schon gut erkannt ^^
Sie haben die Erlaubnis sich eigene Kreaturen auszudenken, die die Welt von Mittelerde bevölkern.

Und Tschüss xD.

Shagrat:
Ohne Mal auf den Rest einzugehn:

Das Nemesis System könnte das RPG Genre tatsächlich gewaltig bereichern, wenn es auch in anderen RPGs, z.B. Bethesdas zum einsat kommen kann... ich könnts mir auch wirklich in nem HdR RPG vorstelln... aber ehe rin einme wo man nciht einen Waldläufer spielt, der sich durch Mordor schnetzelt... es gäbe ABseits der Bücher und Filme warscheinlich auch so genug Möglichkeiten ein RPG zu basteln, ohne solchen mist wie da mit rein kommt...

Thartom:
Ich hab mal einen Gamestar-Artikel gelesen, der meinte, dass das Spiel nicht dafür gemacht sei, Tolkien-Fans (also fast alle hier) zu überzeugen. Ich denke, das kann vlt. noch ein nettes Spiel werden, aber an HdR erinnert das nicht mehr so richtig 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln