Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (19/90) > >>

Graasgring:
Also ich bin AC fan und mag es Orks zu killen  :D also gefällt mir das gezeigte Gameplay. Obwohl es wenig an Herr der Ringe erinert. ( eine eigene geschichte und welt wäre bestimmt besser gewesen)

Lord of Mordor:
Ja, ich glaube ich würde mich ziemlich auf das Spiel freuen wenn es ein eigenes Setting hätte, dann wäre es einfach ein recht cooles Fantasy-Actionspiel mit einigen coolen Ideen. Aber an ein HdR-Spiel stelle ich halt auch bestimmte atmosphärische Ansprüche, die das hier einfach überhaupt nicht erfüllt.

Ealendril der Dunkle:
Wobei es eben keine eigenen Ideen sind, sondern einfach nur alles in ein Gesamtpaket zusammengewurschtelt wurde. Ich habe mir das auch noch einmal näher angesehen und gewinne immer mehr den Eindruck, dass sie sogar die Animationen vollständig aus AC kopiert haben.  [ugly]

Radagast der Musikalische:
Ich finde schon, dass die Animationen denen aus AC ähneln, aber unterscheiden tun sie sich schon. Vom Gameplay her finde ich das Spiel eigentlich auch ganz ansprechend, aber die Geschichte und auch die optische Aufmachung leider überhaupt nicht.

Lanoxy:
 ;) Naja aber eig ne Tolle sache :) mal sehen wie es wird werde es mir mal Downloaden und dann feedback schreiben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln