5. Jul 2025, 14:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Hielfe ich hab ein Problem  (Gelesen 2654 mal)

Lord Derius

• Hobbit
  • *
Hielfe ich hab ein Problem
« am: 24. Nov 2013, 04:02 »
Hi ich wollte gerne euren Mod laden, ich hab Windows 7 64 bit den switcher kann ich problemlos laden und insterlieren aber wenn ich den Mod lade werden immer 2 Dateien runtergeladen einmal edain mod 3,81 mit 0 bit und edain mod 3,81 exe part und dann beim starten zeigt der switcher immer Fehler an

N512

• Gast

Lord Derius

• Hobbit
  • *
Re:Hielfe ich hab ein Problem
« Antwort #2 am: 24. Nov 2013, 12:45 »
danke für die schnelle Antwort aber wo finde ich da eine Lösung

N512

• Gast
« Antwort #3 am: 24. Nov 2013, 14:23 »
Wenn das was du sagst alles ist, dann kannst du dir in dem Thread die aktuelle switcher-Datei holen. (ganz unten im Post oder wahlweise so): http://modding-union.com/updates/edain2/switcher/edainmod3.8.1switcher4.1.4.exe  ;)

Übrigens willkommen im Forum!

Lord Derius

• Hobbit
  • *
« Antwort #4 am: 24. Nov 2013, 15:32 »
fanke das du so bemüht bist mir zu helfen aber der switcher zeigt immer noch fehler an

Lord Derius

• Hobbit
  • *
« Antwort #5 am: 24. Nov 2013, 15:36 »
ich glaube das problem ist das der den mod immer aufteilt in edain mod 8.3.1 mit 0 bit und in edain mod 8.3.1 exe part aber ich weiß nicht wie ich das verhindern kann

-Mandos-

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Mess with the Best!
« Antwort #6 am: 24. Nov 2013, 15:38 »
Wenn beim runterladen zwei Dateien so runtergeladen werden, klingt das danach, dass es einen Downloadfehler gab. Lad die Mod hier http://modding-union.com/?lang=de&path=dledain2&file=edain2mod#kopf nochmal runter, es sollte genau eine Datei geladen werden.
Die musst du dann nur noch anklicken, dann öffnet sich ein Installationslauncher von selbst.
Den Switcher brauchst du nur, wenn du wieder das normale SuM2 AdH spielen willst oder z.B. Tunngle schnellstarten willst.

Edit: Wo lädst du den Mod runter?
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #7 am: 24. Nov 2013, 17:29 »
Die .part Datei wird vom Browser während des downloads angelegt, damit du nicht einfach eine nicht fertig heruntergeladene Datei startest. Sieht also aus, als ob du einfach die Datei noch nicht fertig heruntergeladen hast.