Modderecke > Vorstellungsbereich
Maps von Gagolin
Thartom:
Eine kurze Frage noch zu Moria: Wie benutzt man die Bauslots für die Gehöfte? Ich hab ganz rechts gestartet, erst den unteren Slot (problemlos) mit einem Baumeister eingenommen und bebaut, aber bei den beiden oberen Slots werden mir dir Ressourcen abgezogen, nachdem ich auf das Bauen-Symbol drücke, der Bauplatz versinkt im Erdboden und nach einiger Zeit ist er wieder da.
p.s.: Wie befreit man eigentlich den Balrog in der Mitte?
Gagolin:
Die Bauslots habe ich zum Testen gelegt. Ich habe auch bemerkt, dass nur ein Slot nutzbar ist. Ich konnte es nicht herausfinden, worin liegt das Problem.
Zum Balrog: Egal welcher Spieler (Ply1,2,3 oder 4), jemand soll einfach den Balrog finden, bzw ihm sehr nah zu kommen, dann fängt er an zu laufen. Versuch ihn nicht in die Nähe von deiner Festung zu bringen, denn, wenn er dich bemerkt, dann zerstört er alles.
Wie gefällt dir die Moria Design?
Wenn edain 4.0 herauskommt, wird Moria noch interessanter.
Den Gundabadberg habe ich langsam angefangen zu bauen ;)
Das Foto zeigt was ich heute gebaut habe.
Edit Ea: Bitte vermeide Tripple-/Doppelposts. Beiträge zusammengefügt.
Saruman der Bunte:
Hallo Gagolin, ich muss dich echt für deine wunderbaren Karten loben, respekt! Sie machen beim Spielen echt Spaß und sind grafisch sehr schön, vieken Dank!
Gagolin:
Danke Leute :) Ich schätze sehr, wenn meine Bemühungen nicht um sonst sind :)
Jetzt, ein kleiner Vorgeschmack auf Gundabadberg (Das Haupttor) ;)
Das ist was ich mir erdacht habe. Es gibt noch viel zu tun, aber das ist (sagen wir es mal so) der "Grund", der weiterbearbeitet wird.
Ok, "EA". Falls ich richtig verstanden habe, soll ich in einem Beitrag auf alle Fragen beantworten, oder?
Saruman der Bunte:
Gefällt mir! Schöner Zwergenstil, ich mag sie hetzt schon!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln