Modderecke > Vorstellungsbereich
Maps von Gagolin
Marci_99:
Und die Brücken da sind alle benutzbar?
Auf deiner Erebor map wollte es nämlich nicht funktionieren ;(
Gagolin:
--- Zitat von: Marci_99 am 7. Aug 2014, 11:04 ---Und die Brücken da sind alle benutzbar?
Auf deiner Erebor map wollte es nämlich nicht funktionieren ;(
--- Ende Zitat ---
Ja, alle sind benutzbar. :) Meine Erebor Map war, definieren wir es mal so, die erste Karte mit der ich experimentiert habe. Erst als ich Moria machte, habe ich noch was dazugelernt, was sehr wichtig ist, um zu verstehen, wieso manche Brücken nicht funktionieren. Ich habe darüber schon geschrieben, nämlich, dass der Karteneditor max. 13 Brücken innerhalb einer Karte erlaubt. Eine Brücke mehr, und eine andere wird sofort blockiert. Auch manche Objekte blockieren die Wege von einer Seite, aber von anderer ist begehbar.
Darum plane ich eine neue Erebor Karte, entsprechen meiner bisherigen Erfahrung zu machen (Natürlich, diese Erfahrung nutze ich um andere Karten zu verbessern, besonders Moria). :)
Gagolin:
Eine kleine Aktualisierung! :) Es gibt noch viel zu tun, aber bisher habe ich viel umgebaut, dementsprechend das Tor mehr imposant gemacht, aber auch nutzbar.
Ich wollte nicht dass ihr denkt, dass ich weg bin ;)
Absichtlich habe ich tiefere Perspektive für die Fotos ausgewählt (sieht schöner aus) :)
Lanoxy:
Sieht schon sehr schön aus aber vergesse nicht die Texturen der Walls bzw die müssen nicht so verwischt aussehen
auf dem Vorletzten bild sieht man es sehr doll.
Saruman der Bunte:
Ich freue mich sehr auf die Map, gut gemacht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln