Modderecke > Vorstellungsbereich

Maps von Gagolin

<< < (7/21) > >>

Gagolin:

--- Zitat von: Lanoxy am 16. Sep 2014, 17:34 ---Sieht schon sehr schön aus aber  vergesse nicht die Texturen der Walls bzw die  müssen nicht so verwischt aussehen

auf dem Vorletzten bild sieht man es sehr doll.

--- Ende Zitat ---

Gute Auge Lanoxy ;) Trotzdem, das sind nicht die Wände, sondern das Innere von der "Gundabadhöhle" (ich weiß es nicht, ob dieses Wort in Deutsch überhaupt existiert).
Ist es ein Problem, wenn die Höhle so aussieht? Denn, ich habe keine andere Lösung gefunden, um es schöner zu machen.

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 16. Sep 2014, 21:08 ---Ich freue mich sehr auf die Map, gut gemacht!

--- Ende Zitat ---

Danke Saruman :)

Die Karte wird einigermaßen einige Restriktionen (wie Moria) haben, im Sinne der Baumöglichkeiten. Deswegen muss man wirklich gut aufpassen wo man was baut. Aber, wenn Edain 4 rauskommt, dann sind diese Restriktionen unwichtig (die festen Baustellen).

Lanoxy:
ja es gibt eine Möglichkeit.

Also ich habe mal schnell nen kleinen See gemacht

Hier das Bild vorher

Ich habe eine Texture genommen die sich zwar als Cliff nich unbedingt eigenet aber man sieht hier gut ein paar vorteile wie du siehst ist es hier ähnlich wie bei dir alles verwischt und sehr unschön.

Ich habe hier schnell bei WB einen Teich gemacht mit einer Wall (Der See usw damit es nicht so kahl wirkt  :D :D )

Hier wo du das Programm findest.
Bzw. das Tool.

Und hier dass Bild nacher

Ich gebe zu es sieht schon besser aus aber noch nicht Perfekt da ich dir nur zeigen würde was es ändern würde aber du darfst nicht Vergessen dass Gundabad eine Zwergen stadt ist bzw war und es niemals Bergeinschnitte gab klar die Festung wurde durch Orks eingenommen aber orks bauen sich wenn dann eigende Höhlen

Mein Tipp entweder du machst es wie hier wie ich es dir gezeigt habe oder du färbst es einfach schwarz und bearbeitest es dann mit dem Auto edge tool  :D

natürlich kannst du auch alles so lassen ich wollte dir nur einen Tipp geben von Mapper zu Mapper :) [ugly]

und leute endschuldigt meine schreibfehler meine linke hand ist gebrochen.

Denn eigentlich beherrsche ich die Rechschreibung  [ugly]

Gagolin:

--- Zitat von: Lanoxy am 17. Sep 2014, 00:31 ---ja es gibt eine Möglichkeit.

Also ich habe mal schnell nen kleinen See gemacht
....

--- Ende Zitat ---

Danke Lanoxy. Natürlich dass ich es nicht lassen wird! :)
Das ist genau was ich brauchte, obwohl ich sagen kann, dass ich in dem Bereich nicht so gut bin wie du (Deine Karten habe ich gesehen, sie schauen so natürlich aus).
Wenn du so gut mit den Texturen umgehen kannst, kann ich dir diese Karte senden wenn ich mit ihr fertig bin, damit du sie verschönerst. Natürlich, wenn du es machen möchtest. Sagen wir es mal so, eine Art der Zusammenarbeit. :)

Gagolin:
Noch eine Frage an Lenoxy
Ich habe gerade diese Option benutzt, und ich habe bemerkt, dass ich diese Option nur auf eine Textur anwenden kann. Wenn ich die auf andere anwenden möchte, dann geht es einfach nicht. Ist das normal oder mache ich etwas falsch?

Gnomi:
Das ist normal. Wenn du es auf eine andere Textur anwendest, dann wird sie genauso aussehen wie die Erste. Das hilft aber insofern, da es teilweise auch sehr komisch verzieht. Dort kannst du dann eine andere Textur hinsetzen und nochmal das Tool drauf anwenden und so das Verzogene ziemlich einfach wegbekommen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln