So, nach einem langen Kampf gegen die KI hier mal mein Feedback (ich habe ein 1vs1 gespielt, daher sind manche Sachen vielleicht falsch):
...
Auch zu dir eine Danke für die geäußerte Meinung
Also, ich antworte reihe nach:
1. & 5. Als sinnvolle Lösung werde ich einfach "shroud" ausschalten. Dann sieht man die ganze Karte. "Fog" wird bleiben, wie im Normalfall. Es ist nur schade, weil man so leicht sehen kann wo sich alle "Kleinigkeiten" befinden
2. Da gebe ich dir recht. Am besten wäre, dass ich zwei Karten mache, eine ohne Vorposten (die für Edain bestimmt wird) und andere für die aktuelle Version von EDAIN? Ist das sinnvoll, oder nicht? Dazu noch kleine Erklärung schreiben wie man einige Vorposten nutzt.
- Nein, auf der mittleren Plattform ist nicht die Startpunkt vom 2. Spieler. Innere Startpunkte befinden sich in den obersten Hallen (nicht Räumen oder Plattformen) bzw. untersten Hallen (in dem Sinn, Hallen sind viel größer als Räume oder Plattformen).
3. In dem Bereich werde ich versuchen etwas zu ändern, vielleicht noch welche Berge zu bauen, dazu noch passende Texturen, und es sollte reichen.
4. Gut zu wissen dass der Geheimgang gut versteckt ist
aber diesen Effekt verliert man, wahrscheinlich, wenn "shroud" ausgeschaltet ist.
Wieder zum Punkt 1.: Meine Absich war auch, dass man dieses Gefühl von vielen Treppen und Wege bekommt
d.h. sich leicht verlieren zu können
Falls ich es geschafft habe, die Karte 80% funktionsfähig und interessant zu machen, ist es mir mit meiner Idee gut gelungen. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass diese Karte ziemlich groß und kompliziert ist.