Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Taktiken und Strategien in der Edain Mod 3.1
Fantasyreader:
Diese Art der Taktik funktioniert nur bei Anfängern, weil es zu lange dauert, bis man Truppen hat (2 Sägewerke --> 700+Holzfäller --> nicht von Anfang an Truppenausbildung). Demzufolge wird man überrannt, da man mit Spamvölkern immer in der Überzahl kämpfen sollte ;).
Apokalypse:
Zwerge:
1baumeister bauen lassen
wenn fertig 3 mitrilminen bauen die für 1k
dann bissel warten und anfangen armee zu bauen^^ geld is genug da
lotlorien:
kaserne und entweder legolas bauen oder schnell kaserne 3 für diese 1500 dinger^^ die killen fast alles wenn die drausen sin anfang dann hat man so gut wie gewonnen ^^
gundabat: 1bau macht farme bauen also für geld eben dings , und anderer grube oder so wo riesen baubar sin dann macht man das auf 3 und spammt riesen , damit macht man allen alle platt. hab damit 6 gegner mit 1 verb gekillt "nur " mit riesen^^ riesen deffen und atten zu gut
Fantasyreader:
Das sind Taktiken die nur funktionieren, wenn man gegen die Ki mit 4000 Rohstoffe spielt, im Multiplayer ist sowas zumeist unmöglich und außerdem macht es nicht wirklich Spaß nur auf Imbaeinheiten zu setzen ;). Oftmals wird im MP sowieso nach den AV gespielt (werden die eigentlich auch aktualisiert? z.B. in Bezug auf die Streitwagen?).
Apokalypse:
--- Zitat von: Fantasyreader am 22. Jun 2009, 07:54 ---Das sind Taktiken die nur funktionieren, wenn man gegen die Ki mit 4000 Rohstoffe spielt, im Multiplayer ist sowas zumeist unmöglich und außerdem macht es nicht wirklich Spaß nur auf Imbaeinheiten zu setzen ;). Oftmals wird im MP sowieso nach den AV gespielt (werden die eigentlich auch aktualisiert? z.B. in Bezug auf die Streitwagen?).
--- Ende Zitat ---
also....
1: dann macht bei dem MOD keine imba einheiten rein^^ imba gehört net in spiele, ihr kennt ja beteutung vom wort?^^
2: normale einheiten? sicher...wieso kleinvieh kaufen wenn man großvieh kaufen kann oO
3: kleine einheiten bringens net ...kann man tonne werfen...nehm bzw spar ich lieber auf 1 riesen / 1 held oder ka um dafür keine spamm orcs zu nehm die es nicht mal was bringen wenn die ausgerüstet sin , die müssten mehr dmg machen damit die was bringen^^ darum sin die niemals in meiner strrategie drin , ich bin net dumm darum setz ich nur die dinge ein die nutzvoll und nicht nutzLOS sind^^
ich spiel IMMER mit 4k geld anfang^^ grund? mehr fun Oo? ich spiel zu 3 gegen 5 cpu meist auf brutal ab und zu auch 2vs 5-6 und auser damals vll die streitwägen und reiter brachten kleinvieh nie was eigl, auser bogenschützen aller rassen gegen vogelzeugs
aber sonst sag ich wie is kannste jede art kleinvieh gegen meine paar helden oder riesen schicken und ich mach sie platt
wnen man sagt sin nur imba dinger dann sag ich abermals xD "imba gehört in keine spiele" imbalance XDD
is net bös gemeint^^ is meine taktik bzw strategie eben xD nebenbei...so setz gegner weniger fähigkeiten ein *g wer zulässt das gegner zu stark wird...pech gehabt xD
MCM aka k10071995:
Ja, aber der Standart ist eben 1000. Ganz einfach weil alles darauf ausgerichtet ist. ;)
4000 Rohstoffe heist, dass du manche Dinge, die du erst später bekommen kannst, früher bekommst, als es sein darf. Das wirft die Balance durcheinander.
Außerdem gibt es ehr Taktiken bei 1000 Resis. ;)
Dann noch:
--- Zitat von: Apokalypse am 22. Jun 2009, 13:17 ---also....
1: dann macht bei dem MOD keine imba einheiten rein^^ imba gehört net in spiele, ihr kennt ja beteutung vom wort?^^
Das sagt sich so einfach. Mach du mal eine Mod.
2: normale einheiten? sicher...wieso kleinvieh kaufen wenn man großvieh kaufen kann oO
Wollen wir mit 1000 Resis spielen? Dann bringens normale Einheiten sehr wohl. :P
3: kleine einheiten bringens net ...kann man tonne werfen...nehm bzw spar ich lieber auf 1 riesen / 1 held oder ka um dafür keine spamm orcs zu nehm die es nicht mal was bringen wenn die ausgerüstet sin , die müssten mehr dmg machen damit die was bringen^^ darum sin die niemals in meiner strrategie drin , ich bin net dumm darum setz ich nur die dinge ein die nutzvoll und nicht nutzLOS sind^^
ich spiel IMMER mit 4k geld anfang^^ grund? mehr fun Oo? ich spiel zu 3 gegen 5 cpu meist auf brutal ab und zu auch 2vs 5-6 und auser damals vll die streitwägen und reiter brachten kleinvieh nie was eigl, auser bogenschützen aller rassen gegen vogelzeugs
aber sonst sag ich wie is kannste jede art kleinvieh gegen meine paar helden oder riesen schicken und ich mach sie platt
wnen man sagt sin nur imba dinger dann sag ich abermals xD "imba gehört in keine spiele" imbalance XDD
is net bös gemeint^^ is meine taktik bzw strategie eben xD nebenbei...so setz gegner weniger fähigkeiten ein *g wer zulässt das gegner zu stark wird...pech gehabt xD
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln