Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Taktiken und Strategien in der Edain Mod 3.1

<< < (5/8) > >>

Brisingr:
 :D :D

also erstmal:

deine Taktiken sind ja vllt. ganz schön und gut, aber im MP wird standardmäßig mit 1000k
gespielt, weil sonst die Balance ganz schön flöten geht^^

mehr brauch ich denk ich nicht zu sagen, is ganz schön für SP, aber im MP....

Fantasyreader:
Es wird momentan daran gearbeitet die Imbasachen zu entfernen.
Außerdem sind "kleine Einheiten" sehr wohl effektiv, wenn der Gegner z.B. sehr viele Orkgruben hat und einen so vollspamt, das man nicht mehr nach vorne kann hat man ein Problem, da kann ein Held auch nichts mehr machen, nichtmal Gandalf.
Spiel mal MP, da biste mit deiner Strategie ganz schnell tot. Außerdem machts im MP einfach mehr Spaß mit nur 1000 Ressourcen zu starten ;).

Apokalypse:

--- Zitat von: Fantasyreader am 22. Jun 2009, 13:49 ---Es wird momentan daran gearbeitet die Imbasachen zu entfernen.
Außerdem sind "kleine Einheiten" sehr wohl effektiv, wenn der Gegner z.B. sehr viele Orkgruben hat und einen so vollspamt, das man nicht mehr nach vorne kann hat man ein Problem, da kann ein Held auch nichts mehr machen, nichtmal Gandalf.
Spiel mal MP, da biste mit deiner Strategie ganz schnell tot. Außerdem machts im MP einfach mehr Spaß mit nur 1000 Ressourcen zu starten ;).

--- Ende Zitat ---

könn gern 1000 orcs kommen die kein dmg machen....swt  brauch da nur 3 türme und die schiesn alle nach einander ab xDD

wieder was is mp sp? erklärts mal^^
1k is standart?  kann sein  aber ich hab "standart" auf 4k eben ;)

naja jeden seins ok^^

mfg

Simbyte:

--- Zitat von: Apokalypse am 22. Jun 2009, 15:36 ---wieder was is mp sp? erklärts mal^^

--- Ende Zitat ---

MP = Multiplayer
SP = Singleplayer ;)

Fantasyreader:
1k ist Standart im Multiplayer ;). Ich bezweifle stark, das 3 Türme 1000 Orks abmetzeln, außerdem gibt es für diese Fälle auch noch Belagerungseinheiten (Trolle/Riesen (nach den AV=Arthasische Verträge allerdings nur 3 Stück).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln