Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe

<< < (6/20) > >>

Makello 123:
Tja und die keine Ahnung haben wie man Ton-Spuren schneidet oder bearbeitet, gucken mal wieder in die Röhre! :( Aber ich muss halt warten und warten und warten und irgendwann kommt Edain 4.0 schon raus, oder? [uglybunti]

Mfg Makello

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Benötigt ihr eigentlich für die neue Version auch Audiotracks der Filmmusik?
Wenn ja, würde ich diese abliefern falls bedarf besteht.

Slayer:

--- Zitat von: Makello 123 am 29. Nov 2013, 20:52 ---Tja und die keine Ahnung haben wie man Ton-Spuren schneidet oder bearbeitet, gucken mal wieder in die Röhre! :( Aber ich muss halt warten und warten und warten und irgendwann kommt Edain 4.0 schon raus, oder? [uglybunti]

Mfg Makello

--- Ende Zitat ---

Ich hab auch keinen Plan :D
Aber Audacity machts dir einfach ;)

Dark_Númenor:
cooler deal, Rogash ;)
Wir geben es dann einfach als GEmeinsame Arbeit ab, ok?
Lade dir irgendein Cuttool runter, Makello ;)
Oder Windows Live, sollte bei nem Windows PC eh draufsein ;)

Alter Tobi:
Hallo.
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht zu Ende geführt habe, was ich begonnen habe und ewig nichts von mir hab hören lassen, obwohl ich es verprochen hatte.
Ich bin oft einfach viel zu faul und gerade dies hier macht mir jetzt ehrlich gesagt auch ein schlechtes Gewissen.

Etwas hab ich aber dennoch in der Zwischenzeit produziert, was sich aber nicht gelohnt hätte, zu verschicken.
Ich hoffe, du hast nicht in Übertempo geschnitten, Azaghâl, denn es handelt sich um ein (unvollständiges) Thorin-Set.
Ich lade es hier mal hoch, dann kannst du es vervollständigen:

https://www.dropbox.com/s/q90eouuzg03mquj/Thorin.zip

Viele Grüße,
Alter Tobi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln