Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe

<< < (7/20) > >>

Slayer:
-.-' ich hab schon abgeschickt... aber ich kann ja aufjedenfall nochmal reinschauen.. und die mitreinnehmen ;)

Danke Alter Tobi :)

Edit.:Also könntest du bei dir nochmal reinhören ?

Das klingt irgendwie leicht blechern...ich wollte jetzt nur mal wissen ob das nur bei mir so ist...

Ein oder zwei von denen hab ich noch nicht drinne gehabt.

Alter Tobi:
Ja den Fehler hatte ich bei einigen zuletzt geschnittenen Sounds schon, da war ich zu übermütig mit der Lautstärke. Nimm sie doch einfach als Szenen-Tipps wenn es sowieso nur zwei sind ;)

Minewald:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 29. Nov 2013, 18:08 ---Minewald, Fin und EvilBuggie: Könnt ihr euch abstimmen wer was übernimmt? Vielleicht kann Minewald Azog übernehmen und ihr übernehmt Balin?
--- Ende Zitat ---

Dann werde ich mich dem "Schänder" widmen, da die Beiden ein evtl. vor den Ork gesetzt haben und auch vor mir sich gemeldet haben. Mal schauen was der Albino so zu bieten hat.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 29. Nov 2013, 20:54 ---Benötigt ihr eigentlich für die neue Version auch Audiotracks der Filmmusik?
Wenn ja, würde ich diese abliefern falls bedarf besteht.

--- Ende Zitat ---
Der Filmsoundtrack ist bereits für die nächste interne Beta komplett geschnitten und eingebaut. Trotzdem danke für deine Nachfrage.

Fin12345:
wir ham etz schon mal was raus geschnitten für balin und azog du kannst ja trotzdem noch für azog machen wenn du willst. ealendril kann da ja entscheiden was er besser findet ;)
mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln