Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe
Slayer:
Also wenn keiner die macht würde ich die machen... das werden ja nicht so viele sein... aber kann sein das ich die trotzdem nicht bis zum 20. schaffe...
Hüter:
@ Happy_Numenorian X-Mas: Ich fürchte, ich muss dich leider enttäuschen. :( Die Umsetzung, die du dir wünschst, scheitert am HDMI-Anschluss des PCs. Dieser ist normalerweise nämlich ein Out-Anschluss, das heißt, er kann nur Bilder versenden, aber nicht empfangen.
mfg Hüter
Reshef:
Naja, er müsste ja kein Bild auf dem PC sehen :D
Hat der Player keinen Cinch-Audio ausgang?, diesen könntest du mit einen normalen Klinken-Cinch Kabel (das womit auch Lautsprecher oder Verstärker am PC angeschlossen werden) mit der Soundkarte verbinden (Line-In Anschluss) und somit den Sound der auch aus dem Fernseher kommt am PC aufnehmen ;)
Hüter:
Hmm, so müsste es gehen, daran hatte ich gar nicht gedacht. ;)
Amdir:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 17. Dez 2013, 16:47 ---Mal schauen.
So Jungs, Thranduil (deutsch), Tauriel (deutsch) und die drei Trolle (deutsch) fehlen noch.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte ja Tauriel, bei meinem abgeschickten Soundpaket waren auch deutsche Sounds dabei, es waren nur relativ wenige, weil es nur aus den Trailern sehr wenig Sätze gab. Wie bereits per PM geschrieben, würde ich aber noch Sounds nachliefern, sobald es neue deutsche Videos gibt.
LG,
Amdir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln