Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussionsthread: Edain-Mod Sounds - Das Edainteam benötigt eure Mithilfe
Whale Sharku:
Auf Wunsch möchte ich nochmal deutlich sagen, dass ich die drei Trolle nicht mehr geschnitten bekomme. Das hat viele Gründe. (im Moment bin ich so krank dass ich außer Schlafen so gut wie gar nichts hinkriege... mal wieder)
Sollte aber doch für erfahrenere Audacity-Nutzer nicht weiter schwierig sein, da es nur um eine Szene geht ;)
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Auf Wunsch möchte ich nochmal deutlich sagen, dass ich die drei Trolle nicht mehr geschnitten bekomme. Das hat viele Gründe. (im Moment bin ich so krank dass ich außer Schlafen so gut wie gar nichts hinkriege... mal wieder)
Sollte aber doch für erfahrenere Audacity-Nutzer nicht weiter schwierig sein, da es nur um eine Szene geht
--- Ende Zitat ---
Falls du Hilfe brauchst stelle ich mich gerne zur Verfügung .Schick mir einfach eine PM mit allem was du hast und ich mach sie fertig.
Melkor Bauglir:
OK, ich bin offensichtlich zu doof, um dieser Aufgabe gewachsen zu sein... 8-|
Wie kann man ein solches Soundpaket an eine PM ranhängen? Da ist doch generell keinerlei Funktion, um überhaupt Dateien mitzuschicken.
Gruß
Melkor Bauglir
Rogash:
Das Archiv mit den Sounddateien einfach irgendwo z.B. auf file-upload.net hochladen und in der PM an das Teammitglied den Link angeben. So hab ich es zumindest gemacht, wüsste nichts von einer Datei-Anhänge-Funktion in PMs^^
EvilBuggie:
oder an eine email anhängen, so haben wirs gemacht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln