1. Jun 2024, 12:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1  (Gelesen 26365 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
achaj stimmt, hab ich ganz vergessen.
Dann fehlt ja nur noch  Mordor und Arnor :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Also überarbeitet wurden schon Mal:
Rohan
Zwerge
Lorien
Arnor
Mordor
Goblins
Angmar
Isengart

Mordor war das erste Volk, damals wurde aber noch nicht so viel überarbeitet, es bezog sich vor allem auf einige Änderungen in den Einheiten, Sauron und dem Aufseherprinzip.

Arnor wurde auch vollständig neu schon gemacht (das EA Arnor wurde vollkommen überarbeitet), aber es war nicht gut genug => wurde deaktiviert ;)


Imladris und Gondor hatten noch keine wirkliche Überarbeitung, die wurden immer nur nebenher leicht mit überarbeitet.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Rohan und Imladris sind (codingtechnisch) auch erst durch die Mod dazugekommen. Man könnte also quasi sagen, dass sie als allererste "überarbeitet" wurden. xD

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Am liebsten mag ich Mordor und Lorien. Ka. warum
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Nja ich glaub aber nicht, dass Imladris noch überarbeitet wird. Das ist ja schon fast perfekt oder?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Nein, mir fehlt eine Sache:
Das einzigartige Grundkonzept.
Ich meine sowas wie in Isengart, dass du nur auf verseuchtem Boden bauen kannst.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Jo Imladris ist irgendwie zu gewöhnlich.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Findest du?^^
Ich finde Imladris ist eines der außergewöhnlichsten Völker, meiner Meinung nach sind die Völker, die von der Spielmechanik her am besten sind, Mordor, Angmar und Imladris.
Imladris ist von der Spielweise total anders, als alle anderen, da man so sehr auf seine starken Einheiten von Anfang an aufpassen muss. Zudem Lichtbringer und keine Belagerungsmaschinen, einfach klasse :)
Mordor ist auch perfekt gelungen, die Orks sind super, das Aufseherprinzip ist schön...^^
Angmar: dito Mordor :P

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Weil es noch besser werden soll :P

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Besser als Perfekt?? Ist das möglich? Ja, das nennt man Edain Mod :D^^

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
besser kann immer alles werden!
auf jeden fall ist isengard am besten!
das aufrüsten dauert etwas, aber
was wollt ihr gegen minen, dicke
rüstungen und einen opa, der glaubt
zaubern zu können, ausrichten!?
lol
mfG. Ugluk



Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Galadriel, Herrin der Stürme. Das ist die tollste Einheit.  (**)

Shakhburz

  • Gast
Mein Lieblings Volk in der 3.1 ist (wie auch in allen anderen Versionen) Mordor.

Meine Lieblingseinheiten sind der Hexenkönig (von Mordor) und die Morgul-Orks.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
stimmt schon, dass die orks gut sind, ich glaube aber, dass mordor sich auf MASSE konzentriert,
da dauerts schon ordentlich was aufzubauen, aber oft habe ich gelesen, dass es besser ist aufzurüsten, als mit vielen truppen zu kommen,
noch was:
habt ihr gemerkt, dass man in harad die lager der haradrim erobern kann? man muss nur die truppen besiegen
mfG. Ugluk



Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Zitat
man muss nur die truppen besiegen
Steht sogar in der Readme, falls sich die jemand durchliest.
Man muss zudem nicht die Truppen besiegen. Es genügt den einzelnen Anführer zu töten, den man erkennen sollte, da er anders aussieht und durch seine Leibgarde beschützt wird. Sobald dieser tot ist verstreichen 10 Sekunden und dann gehört dir das Lager samt Truppen. :)