16. Jun 2024, 10:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1  (Gelesen 26491 mal)

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Wenn du Galadriell meinst, der du den Ring gibst, dann muss sie einfach stärker sein als Gandalf, da du ja sämtliche Unterstützungsvölker verlierst - man hat keine Belagerungswaffen mehr, die besten Bogis sind weg - da muss sie das ausgleichen.
Übrigens gehört das in den Balancethread ;)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Gandalf soll also nicht so stark wie Galadriel sein? Ich habe da noch so ein Replay, wo er allein ganze Herrscharen ausschaltet. Gandalf kann reiten, hat einen kleinen Massenkiller, 2 Heldenkiller und einen großen Massenvernichter. Was will man mehr? Schon in 1.06 war er mit Abstand der beste Held und meiner Meinung nach ist er das auch geblieben.
Meine Lieblingsfraktion ist folglich auch Gondor, dank Gandalf, Aragorn und Boromir, den vielen starken Einheiten und der Armee der Toten (:
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
@Fantasy Reader:
Dann würd ich auch gerne auf alle Einheiten Verzichten!Wenn Gandalf dann so stark wäre,da brauchst du nämlch keien einheiten bei dem Rundflächenschaden is allees tot.Und wirbelsturm Erdbeben und Flut also wenn das nicht IMBA ist,da würd ich auf alle Gondor einheiten verzichetn wenn Gandalf so mächtig wäre....
Joa da hst recht gehört in den Balance Thread^^.


@ BAAEEMM
Replays gehen beim Edain leider nicht anzuschauen.Naja Reiten und Windstoß gleicht Galadrils Rundflächenschaden niemals aus,der ist so als wen man dauernd auf Wort der Macht klicken würde.Gegen Helden hat galadril den Wirbelsturm... Gegen gebääude das Erbbeben was effektiver ist als das Blitzschwert!
Licht des Istari geht so.
Mir ist Gandalf der Geprüfte nicht individuell genug,ums mal so zu sagen^^.Es ändert sich nur dir Rüstung (uznd er hat weniger gesundheit als der Weiße).Das Blitzschwert ist etwas heller,das wort der macht mag sein das es besser ist wegen der 50%weniger rüstung,was sehrsehr kurz anhält.Aber im Vergleich zu galadril sie bekommt viele neue spells Gandalf jedoch nur ein paar verbessert =( Und das auch nicht wesentlich also es mag shcon eine erleichterung sein wenn er den Ring hat ist aber bei weitem nicht so extrem wie Galadril oder Sauron zum Bespiel.

Gruß Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Mal eine Frage: Hast du schonmal versucht, den bösen Gandalf tot zu kriegen?? Der hat dermaßen viele Lebenspunkte und Rüstung, dass das mit normalen Units seehr lange dauert. Und wenn man ihn dann runtergekriegt hat...macht der Gegner einmal heilen und schon ist der Gegner am A****. Dazu dann noch seine erste Attacke, die fast so gut wie der Rundflächenschaden ist. Falls an Gandi nichts großes verändert wurde, dann ist der immer noch verdammt stark, auch als nicht Ringheld. Außerdem, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber der Rundflächenschaden ist doch nur gut gegen viele Einheiten, oder? Gandalfs normaler Angriff (ich meine immer noch mit Ring) dagegen ist auch gegen Helden und Gebäude relativ stark. Wie gesagt, kann mich da auch irren, aber wenn Galadriels RUndflächenschaden genausoviel oder mehr Schaden macht wie Gandis normaler, dann ist sie wirklich noch wesentlich imbarer.^^
 
Galadriel mit Ring ist schon imba, das kein sein. Aber wenn man mal ein bisschen rumguckt, sind alle Ringhelden mehr oder weniger imba. :D
Deshalb spielt man ja auch eigentlich ohne Ring.^^

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Ich rede die Ganze Zeit von dem Guten Gandalf,weil schon erwähnt wurde das er reiten kann,also bin ich vom Guten gandalf ausgeangen.Der Böse Gandalf geht ist stärker aber sehr lansgam.. und somit nicht sehr gut zugebrauchen.Der Gute hat nur mehr Rüstung,der Böse wenigstes noch einen neuen Spell.Aber Galadrils macht ist kein Ringheld gewachsen.Das ist fakt!Das Feuer von dem Bösengandalf mag auch gut sein aber der RUndflächenschaden ist doch um einiges größer!Und die Fähigkeiten erst,Erdbeben,Flut und Wirbelsturm damit kann man auch Helden und Gebäude zerstören....
My Intel SSD Rocks =D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Ähm, der böse und nicht gut zu gebrauchen? :P
Wenn man den mit ein paar Speeris+Bogis zur gegnerischen Base schickt wird es für den Gegner ein Spiel gegen die Zeit^^
der rückt unaufhaltsam vorwärts und der Gegner kann kein Hit and Run machen, da deine Bogis in dran hindern.^^ Der schwarze Gandalf läuft immer weiter und wenn sich jemand in den Weg stellt stirbt er.^^
Deine Einheiten sind auch fast unangreifbar, da man einfach schnell auf die andere Seite von Gandalf flüchten muss und der die verfolgenden Feinde tötet.  Also der Schwarze ist auf jedenfall SEHR mächtig^^

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Hmm ja,wie gesagt der Schwarze Gandalf is langsam aber wie du sagst,sehr stark,dass stimmt.
Aber ich meinte ja den Guten Gandalf,diesen finde ich nicht so toll =(
Den Schwarzen mache ich nicht so oft da ich die Guten lieber mag^^ =)
Aber ich finde ihn bei weitem nicht so mächtig wie den Schwarzen(weniger Lebnspunkte,nicht so mächtige Zauber)Wäre shcön wenn man da nochwas machen könnte.

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Zitat
Ich rede die Ganze Zeit von dem Guten Gandalf,weil schon erwähnt wurde das er reiten kann,also bin ich vom Guten gandalf ausgeangen.

Ok, sry, ich habs einfach mal auf den bösen Gandi bezogen, weil der Gute nun wirklich relativ schwach ist (für einen Ringheld).

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Der Gute ist NICHT schwach! Ich kanns auch jedem in einem Spiel beweisen...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Ok, sry, ich habs einfach mal auf den bösen Gandi bezogen, weil der Gute nun wirklich relativ schwach ist (für einen Ringheld).


Sehe ich genauso,er ist zwar gut für einen 4000 Helden aber für einen RIngehld nicht besonders,wenn mal ihn mit dem Bösen Gandalf vergleicht,der doch wesentlich stärker ist!

@BAAEEMM
Du musst ihn mit anderen Ringhelden vergleichen!
Elrond macht den guten gandalf locker platt,schwertmeißter oder einfach Wirbelsturm...
Galadril Ebenso mit Wirbelsturm.
Sauron auch so. etc.
Also ich finde der Gute Gandalf sollte ein stück mehr individualiät bekommen in bezug auf Spells.
My Intel SSD Rocks =D

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Find ich auch, nur gehört das zu den Vorschlägen oder zur Balance :D!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Eher "Vorschläge für Gondor". ^^

Da hast du auch schonmal ein paar Ideen gebracht, oder?

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
@BAAEEMM
Du musst ihn mit anderen Ringhelden vergleichen!
Elrond macht den guten gandalf locker platt,schwertmeißter oder einfach Wirbelsturm...
Galadril Ebenso mit Wirbelsturm.
Sauron auch so. etc.
Also ich finde der Gute Gandalf sollte ein stück mehr individualiät bekommen in bezug auf Spells.

Elrond könnte ihn nie platt machen, da er reiten kann  8-|
Aber der Gute Gandalf könnte schon noch nen kleinen Boost bekommen, ich schreib dann mal was in den Balance Thread...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Ja,ich glaube ich habe shcon ein Paar vorschläge gemacht :)
Aber ob sie angekommen sind weiß ich nicht^^.
Was und wenn gandalf elrond angreift macht er wirbelsturm und da nützt reiten garnix....  8-|

My Intel SSD Rocks =D

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Wow, dann fliegt Gandalf 30 Fuß weg und reitet dann weg... so richtig effektiv ist das nicht.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />