Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
Lord of Mordor:
Galadriel hat auch nur behauptet, sie würde nicht dunkel werden. Genauso hätte Smeagol sicher jeden Eid geschworen, dass er nicht zu einer geifernden haarlosen Kreatur, die den eigenen Namen vergessen hat, werden würde :P
Angel-Ice:
kann man bei lorien beue festungen bauen? ich glaub nich oder habs zumindest nicht gesehen. mein vorschlag: könnte man das noch mit einbauen? ich fänds toll. vielleicht könnte man wenn die festung kaputt geht so ein bauplatz spawnen lassen wo man die festung wieder errichten kann.
Othmois:
Die letzte Fähigkeit der dunklen Galadriel kann nichtmal Katapulte zertsören [ugly]
Finde die sollte etwas gestärkt werden, so ungefähr 15-25% mehr Schaden
Vexor:
--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angmar am 18. Mär 2009, 14:00 ---kann man bei lorien beue festungen bauen? ich glaub nich oder habs zumindest nicht gesehen. mein vorschlag: könnte man das noch mit einbauen? ich fänds toll. vielleicht könnte man wenn die festung kaputt geht so ein bauplatz spawnen lassen wo man die festung wieder errichten kann.
--- Ende Zitat ---
Das wurde jetzt schon mehrmals vorgeschlagen und mit der Begründung abgelehnt, dass Caras Galadhon ein einzigartiges Gebäude ist und die Festung deshalb auch viel mehr Leben als die übrigen hat.
Mahal:
Also. =)
Könnte man beim heiligtum nicht das Pferd wegnehmen? Ich finde das passt nicht in den Wald rein. Das gehört zurück auf die Steppen Rohans. :-P
Und dann hätte ich noch den Vorschlag das auch die Lorienkrieger und Schützen einen Elbenumhang bekommen. Sieht besser aus und passt auch zu Lothlorien da sie denke ich ihr ganzes Volk damit gekleidet haben. =)
Und ich finde die Grenzwachen sollten auch einen Waffenwechsel bekommen. Sie sind schließlich die Grenzwachen Loriens.^^ es ist unwahrscheinlich das es nur Schwertkämpfer waren. Ich denke mal es war an Anlehnung der Truppen die die Gefährten im Wald festgenommen haben.
=)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln