Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (5/67) > >>

Bilbo-Beutlin:
Also die Idee mit den Elbenumhängen find ich würde sehr gut aussehen.
Mit dem Waffenswitch geb ich dir auch recht, doch dan wären die Grenzwächter Ähnlich wie die Galadrim.
Die haben ja schon einen Waffenswitch.  :)

Sira_John:

--- Zitat von: Mahal am 19. Mär 2009, 21:08 ---Könnte man beim heiligtum nicht das Pferd wegnehmen?  Ich finde das passt nicht in den Wald rein. Das gehört zurück auf die Steppen Rohans. :-P
--- Ende Zitat ---
Laut Film hatten sie ja solche Pferde.. Sam und Frodo (?) entdecken bei ihrer Abreise einige Waldelben auf dem Weg zu den Anfurten oder so.. das Bild ist auch im Button 'Bündnis der Waldelben' verewigt, insofern passt das eine Pferd da auch ganz gut.

Einen Waffenwechsel bei den Grenzwächtern fände ich nicht so toll, .. das würde sie zu sehr an die Galadhrim angleichen.
Ich denke der Trupp bei der Gefangennahme entspricht eher den gewöhnlichen Bogenschützen..

Knurla:
Wie wäre es wenn man den Tieren die um den Tierflüsterer
herumlaufen einen kleinen überreitschaden gibt.

Dann könnte man sich Angriffsanis sparen.
(Wenn Anis vorhanden dann dem Bären nen
kleinen Flächendamage)

Die Idee dabei ist einfach das der Flüsterer die gerufenen Tiere
zu seiner Verteidigung nutzt.

Wenn er besonders Tierlieb ist dann geschieht dies erst wenn er
nur noch die hälfte seiner hp hat.

Die Tiere müssten dann natürlich auch angreifbar sein.

Mahal:
Okay, das mit den Pfreden stimmt. =)

Jedoch zu den Elben. Ich habe generell das Gefühl das da was mit den Galadrhim nicht stimmt, wofür die Edain jedoch nichts kann, sondern eher Peter Jackson.

Der Einmarsch der Elben in Helms Klamm war nämlich eine Erfindung von ihm. Dadurch das Haldir die Truppen anführt entsteht der Eindruck das die Truppen aus Lorien kommen, was EA auch so weiter Geführt hat.

Aber ich glaube das Loriens Anteil lediglich Haldir ist. Denn die Truppen die er anführt tragen die Kleidung aus Bruchtal( die blauen Mäntel) und wenn ich micht nicht irre sogar dessen Banner. Außerdem sagt Haldir, er bringe Kunde von Elrond..

Die Truppen die im moment in der Imladris-Fraktion sind, gehören glaube ich eigtl. zu Lindon. In Bruchtal lagerte das Heer nämlich nur 3 Jahre. Elrond zog anschließend als Heerführer mit.
Aber da sist nur eine Vermutung. :-P =)

Ich komme vom Thema ab.^^ Ich gebe zu das die Grenzwächter dann zu sehr den Galadhrim ähneln würden, aber wie gesgat glaube ich von der Logik her nicht, das Lorien seine Krieger(Vor allem Grenzwächter) nur auf den Schwertkampf trainiert hat.

Aber so wichtig war mir das jetzt nicht. =) =)

Sira_John:

--- Zitat von: Mahal am 19. Mär 2009, 21:49 ---Aber ich glaube das Loriens Anteil lediglich Haldir ist. Denn die Truppen die er anführt tragen die Kleidung aus Bruchtal( die blauen Mäntel) und wenn ich micht nicht irre sogar dessen Banner. Außerdem sagt Haldir, er bringe Kunde von Elrond..
--- Ende Zitat ---

Kunde von Elrond -> Sämtliche Heerführer bzw. Gesandte der freien Völker trafen sich bei Elronds Rat, auch Boromir und Legolas, gar Zwerge. Nachdem die Gemeinschaft des Ringes entsandt wurde, planten die restlichen laut EA-Kampagne (was für mich auch Sinn ergibt) gemeinsam militärische Feldzüge.. da ist auch die Kunde von Elrond (vlt. als Beschluss gemeint) angebracht..

Was Lembasbrot und Düsterwaldumhänge angeht, finde ich die Einteilung in Lorien bzw. Düsterwaldeinheiten super - das bringt strategische Tiefe..

Das einzige was mich jetzt verwundert hat, ist, dass bei Düsterwaldeinheiten (speziell den Wächtern der Pfade) die Wald-Unsichtbarkeit fehlt .. war das beabsichtigt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln