Hi, ich dachte, wie viele andere vorher auch, an eine überarbeitung der einheiten.
Prinzipiell würde ich lorien-bogenschützen und lorien-schwertkämpfer ganz herausnehmen und ersetzen! Mein vorschlag wäre: 4 einheiten mit unterscheidlichen stärken, zu bauen in der kaserne oder in unterschiedlichen, zu ihnen passenden gebäuden!
- Wächter der Kaserne/ Wächter Caras Galadhons: Schwache billige einheiten mit kleinem schwert/schild (wie lorien-schwertkämpfer), zu bauen in der Kaserne Stufe1. stellen eine Art Wächter der Wälder innerhalb Lothloriens dar.
- Galadhrim-Krieger: wie jetzt schon, einzige einheit, welche eine starke rüstung hat
und auch in den krieg zieht. Zu bauen in der Kaserne stufe 2 ( mit teureren upgrade-kosten (oder wenn alle einheiten in der Kaserne gebaut werden auch in Stufe3))
- Grenzwächter: weniger leben und weniger rüstung als jetzt, dafür waffenswitch und
zu bauen in Kampftürmen an den grenzen der wälder. Mittlere kosten. Wenn sie nicht
in den Kampftürmen gebaut werden sollten, dann in der Kaserne Stufe 2(mit
billigerem upgrade)
- Leibwachen Galadriels: Starke, teure Einheit, mit Bogen und Doppelmesser (wie
legolas) , 5 Stk. Pro bataillon. Zu bauen in der Festung mit upgrade ( z.b. unterkunft/
lager der Leibwachen) oder wenn die kaserne als einziges gebäude für einheiten
bleibt auf stufe 3.
Mir gefällt mein konzept ganz gut, betont das zurückgezogene, defensive waldvolk, welches ,,nur†™†™ eine Art Krieger hat ( Galadhrim), die außerhalb der Grenzen kämpfen ( natürlich nur im,, Feeling†™†™, die anderen einheiten sollten die Festung auch verlassen können

).
Außerdem sollten alle einheiten ( außer galadhrim) dunkelgrüne mäntel ( wie schon x-mal vorgeschlagen worden ist ) haben ( tarnung muss allerdings erst erforscht werden) und die leibwächter galadriels zusätzlich eine silberne leichte rüstung mit kopfschmuck... Im Gasthaus bin ich auch für andere einheiten , welche weiß ich noch nicht, jedoch gefallen mit die bisher genannten vorschläge sehr gut!
Was denkt ihr darüber... hoffentlich nicht nur schlecht

!
p.s. habs schnell mit word geschrieben, weil ich hier immer probleme mit dem eintippen hab. also entschuldigt bitte die absatz-form und die schlecht eingerückten passagen