Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
kilzwerg:
Ich sag´s doch, ein neues Volk muss her :D
Gebieter Lothlóriens:
Ich dachte das eigendlich so, dass der Gegner an Caras Galadhon sehen kann, ob man des Unterstützungsvolk gekauft hat oder nicht
Gnomi:
Ichw rüde so argumentieren:
Düsterwald kommt nicht als ganzes Volk rein, sondern als Untersützungsvolk.
Lorien und Düsterwald sind Verbündete.
Jetzt befindet sich Lorien im Krieg und bittet die Elben aus dem Düsterwald um Hilfe. Diese kommen auch und helfen ihnen. Warum sollten die gleich ihre gesamte Festung mitbringen?^^
Sie haben einen Schießstand um neue Truppen zu produzeiren und ihren Verbündeten zu helfen und einen Turm, um sich zu verteidigen.
Darum kommen aus der Festung auch nur Düsterwaldbogis raus, weils ie eben nur als Untersützung gekommen sind.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich bin für eine Düsterwaldfestung da ich es persönlich sehr schwer finde mit Lorien gegen Gegner wie zB. Zwerge zu kämpfen.
In einem Multiplayergame unterliegt Lorien mit einer Festung einfach, mag diese auch noch so gut sein.
Die Zwerge bauen eiinfach überall ihre Wälle und Festungen hin und können dann noch diese Mini-Fetung beschwören die auch schon ganz schön stark ist.
Ich weiß nicht wie gut man Lorien verteidigen kann wenn das Baumschulen update kommt aber ich finde Lorien braucht einfach noch diese Festung.
Auserdem schleppt Mordor Barad dur und Minas Morgul, Isengart Orthanc und Gondor die Zitadelle mit sich rum. Ist auch nicht viel Realistischer als wenn die Waldelben ihre Festung mitnehmen würden.
Zudem finde ich das der Düsterwald für Lorien sowieso eine größere Rolle spielen solte als bei den anderen Völkern. Schließlich fehlen bei Lorien ein paar Einheitentypen.
Gebieter Lothlóriens:
ja da muss ich VorreiterIke recht geben! Und zu dieser Düsterwaldfestung... ich sehe in dieser Festung keinen Nutzen außer, dass man dort Thranduil und Legolas machen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln