Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
Jekkt:
Da würde ich mich fragen, wen nes Wächter sind die Galadriel beschützen, und Galadriel in der Festung ist, warum sind die dann im Gasthaus?
Bombadil, Tom:
Sorry, das mit den abgelehnten Huorns wusste ich nich :o ... Ich hab schon oft genug hier von ihnen gelesen... Sorry :(
Noch eine Anmerkung zur dunklen Galadriel: Bei ihr steht ja, das sich Düsterwald und Fangorn von ihr abwenden; ich finde das ja gut, aber man kann auch MIT ihr noch diese Hirschreiter aus DÜSTERWALD rufen... kann man den Reiter-rufen Spell nicht mit höherem Cooldown in den Düsterwald Schießstand packen (der ja mit der dunklen Galadriel seine Arbeit einstellt) und seinen Platz mit einem anderen Spell belegen; genug gute Vorschläge gibt es ja^^
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wie wärs wenn man die Fähigkeit der Grenzwächter nicht überritten werden zu können passiv macht. Meist hat man keine Zeit mehr die zu aktivieren.
TfD:
Nein, diese Fähigkeit passiv zu machen wäre unfair.
Vielleicht sollte sie aber vom Computer einsetzbar sein (ihr wisst schon; mit Rechtsklick der Maustaste ;)).
TfD:
Eigentlich will ich ja Doppelposts vermeiden, aber das muss jetzt mal raus [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] .
Aaaalso:
Ich wollte mal was zu einem Baumfarbensystem für Lorien posten;
Am Anfang haben alle Bäume die man bauen kann (gesegneter Baum; Mallorn-Baum als Rohstoffgebäude; die Festung; heilige Stätte usw.), einen silbernen Stamm (nicht Braun) mit grünen Blättern.
Wenn Galadriel allerdings den Ring ablehnt, haben alle Bäume einen silbernen Stamm mit goldenen Blättern und es herrscht so eine ähm anders dunkele Aura (http://media.photobucket.com/image/Lorien/hermaya/arwen/lorien_5b.jpg oder so ähnlich), die von der Festung ausgeht.
Diese hält während des ganzen Spiel an und falls Galadriel stirbt und man hat das Glück den Ring behalten zu können, lehnt sie automatisch den Ring ab.
Wenn Galadriel allerdings den Ring annimmt, haben alle Bäume einen dunkelbraunen Stamm mit dunkelgrünen Blättern und es herrscht eine dunkle Aura (wie jetzt), die jedoch von der Festung ausgeht.
Diese hält während des ganzen Spiel an und falls Galadriel stirbt und man hat das Glück den Ring behalten zu können, nimmt sie automatisch den Ring an.
Ps: Es war in den Tolkien-Werken nie die Rede von Elchen, die im Düsterwald lebten, sondern von Hirschen (also Düsterwald-Hirschreiter).
Außerdem waren die Hirsche, die tief im Düsterwald lebten pechschwarz und perlweiß (dementsprechend müsste man einfach nur die Farbe verändern).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln