Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (15/67) > >>

Joogle:
Ich versteh jetzt nur nicht ganz, warum bei beiden Funktionen (Ring annehmen und ablehnen) eine dunkle Aura herrschen soll. Falls du das meinst, dass die Bäume einen "Nachtschatten" bekommen sollen (wenn Galadriel den Ring ablehnt), würde ich das ebenfalls ablehnen.

Man könnte jedoch wenn Galadriel den Ring ablehnt einen leichten goldenen Nebel (goldener Nebel = Wassertropfen, die sich in der Sonne spiegeln) um die Gebäude machen.

Ansonsten ist diese Idee mit den veränderten Baumstamm- und Blätterfarben recht gut (obwohl man da dann was umskinnen müsste).

Off: Du hättest ja deinen vorherigen Beitrag editieren können  :D

Persus:

--- Zitat von: Joogle am 27. Mär 2009, 22:26 ---Ansonsten ist diese Idee mit den veränderten Baumstamm- und Blätterfarben recht gut (obwohl man da dann was umskinnen müsste).

--- Ende Zitat ---

Lediglich die Farbe zu ändern dauert etwa eine halbe Minute. ;D

Joogle:

--- Zitat von: Persus am 27. Mär 2009, 22:29 ---Lediglich die Farbe zu ändern dauert etwa eine halbe Minute. ;D

--- Ende Zitat ---

So jetzt kann das Team nicht mehr  sagen, dass DAS eine so große Arbeit (für einen kleinen Effekt) wäre  :)

TfD:
Ich würde schon sagen, dass der Effekt groß ist.
Überleg mal wie sich das Feeling erhöhen würde ;).

Joogle:

--- Zitat von: TfD am 27. Mär 2009, 22:33 ---Ich würde schon sagen, dass der Effekt groß ist.
Überleg mal wie sich das Feeling erhöhen würde ;).

--- Ende Zitat ---

Mit dem Effekt ist ja jetzt nur die Farbänderung gemeint (das, wie wir grad von Persus gehört haben, ja nicht besonderlich schwer ist und wäre nur eine kleine Änderung). Ein großer Effekt wäre der goldene Nebel (ist ja ne FX oder?).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln