Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (17/67) > >>

Joogle:
@Adamin:

Mein Gott, soviele Bäume sind das doch nicht und abgesehen davon, dass Ealendril sicherlich weiß, wo die Bäume zu finden sind (die gesegneten Bäume wollte er ja sowieso noch ändern, da er ein besseres Modell gefunden hat). Könnte ich skinnen / modelln / coden würde ich mich da mal eine Stunde hinsetzen. Und fühl dich doch nicht immer angegriffen^^

Ansonsten muss ich wieder TfD zustimmen, auch wenn es euch nicht gefällt, solltet ihr euch doch an die Bücher halten (bitte^^)  :D

Sira_John:
Bei Thranduil's Elite stört mich die schnurgerade Formation (wie auch bei den Waldläufern)
- Sicher haben sie im Gegensatz zu den verschiedenen Orks öfter Anlässe sich in Reih und Glied aufzustellen, aber ich finde im Kampf sollte das für sie nicht mehr von Belang sein..
Am besten wäre es, wenn sie aus der Kaserne gekommen nochmal in Reih und Glied stehen, sich dann aber verteilen.. sowas würde die Einheit auch ein wenig von der Imladris-Elite abheben..

Bombadil, Tom:
Dem stimme ich zu: Bei Imla sind das ja richtige Elite-Soldaten und bei Lorien "nur" Waldläufer ( wenn auch sehr starke :D)

Vexor:

--- Zitat von: Joogle am 28. Mär 2009, 15:12 ---@Adamin:

Mein Gott, soviele Bäume sind das doch nicht und abgesehen davon, dass Ealendril sicherlich weiß, wo die Bäume zu finden sind (die gesegneten Bäume wollte er ja sowieso noch ändern, da er ein besseres Modell gefunden hat). Könnte ich skinnen / modelln / coden würde ich mich da mal eine Stunde hinsetzen. Und fühl dich doch nicht immer angegriffen^^

Ansonsten muss ich wieder TfD zustimmen, auch wenn es euch nicht gefällt, solltet ihr euch doch an die Bücher halten (bitte^^)  :D

--- Ende Zitat ---

Ähmm du vergreifst dich da aber auch gerade im Ton ;)
Ich glaube Ada und Ich haben es ziemlich deutlich gemacht, dass wir die Idee nicht gut heißen und sie folglich nicht umgesetzt wird.
Mag sein, dass das euch nicht logisch erscheint, aber dazu sind wir auch nicht da. Ihr wollt etwas von uns, ihr habt es vorgetragen und wir haben es abgelehnt. Nach diesem Punkt weiter zu diskutieren bringt rein gar nichts. Außer, dass ihr uns immer mehr nervt.

Die Idee mit den Ändern der Farbe bzw. des Effekts wird nicht umgesetzt, um es nochmal deutlich zu machen.
Weitere Diskussionen hierzu werden gelöscht oder ignoriert.

Das man alles hundertmal erklären muss *Kopf schüttel*

Niner:
Ich würde hauptsächlich ändern, dass bei Lothlorien es wieder möglich ist, Reiter und Brunnen und Festungen zu bauen... ich kenn mich jetzt net wirklich in der HdR welt aus aber fürs Spiel wäre es echt besser, da man sonst nie was gerissen bekommt, dagegen sind alle anderen Völker overpowert, ist jetzt meine meinung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln