Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (18/67) > >>

Ich bin was ich bin:
Die Mod will ja nicht nur eine tolle Balance erschaffen sondern auch für jedes Volk ein ganz besonderes Feeling. Was soll man denn mit Reitern in einem dichten Wald? Die sind da ja nahezu manövrierunfähig. Als Brunen Ersatz hat Lorien die Heiler die wie ich finde sogar einen großen Vorteil gegenüber normalen Brunnen haben. Zur Festung:Caras Galadhon ist nun einmal einmalig wie der Barad- Dûr oder der Orthanc nur eben das es die Festung ist. Deshalb kann man keine neue bauen.

Gondors Bester:
Ach ja ?
Tolles feeling wenn man sich immer an den Kopf klatscht wenn man im MP Lorien kriegt.
Feeling ist bis zu einem Zeitpunkt Ok ,aber über die Balance müssen wir im Moment gar nicht sprechen und die sollte mal in Edain auf der Liste ganz oben stehen.
Die Frustmomente heufen sich und die Lust am MP vergeht wieviele games wurden gestern über Hamachi den gemacht maximal  3 4 mehr nicht obwohl viele ON waren.
Naja mehr kann ich dazu ned sagen ,das Team entscheided.

Ich bin was ich bin:
@ GTB ich habe nur gesagt das man bei Lorien die Reiter weggenommen hat weil sie da einfach nicht hinpassen. Wenn du Kritik hast dann richte die bitte nicht an mich. Ob die Balance gut oder schlecht ist war gar nicht der Punkt meiner Aussage zudem ist es bei so einem komplett neuem System nicht verwunderlich das es nicht perfekt gebalanced ist.

Gondors Bester:
Ein neues System kann durchaus Balanced sein vlt nicht Perfekt aber wenigstens spielbar.
Wurde schon bewiesen siehe Zwerge.
Und.
Wieso fühlst du dich von meiner Post angespreochen ?
Wieso sollte ich dich Kritisieren wenn ich an der Balance mecker ?
Ich weiss ehrlich nicht wieso du dich angegriffen gefühlt hast naja ist jetzt auch egal.
Weiteres durch PM an mich.
b2T

Adamin:
Jetzt mal ganz ruhig ihr zwei. ;)

Ja, das System ist neu. Ja, es ist noch nicht ganz ausgefeilt.

Deswegen haben wir ja schließlich hier auch so viele eifrige User, die uns dabei helfen die Schwächen der Balance auszubügeln.
Es muss ein Gleichgewicht gefunden werden zwischen Feeling und Balance. Beides muss sich aber nicht gegenseitig ausspielen.

Und GB:
So wie du das sagst, klingt das alles so dramatisch... ^^
"Die Frustmomente häufen sich..." "Man kann sich gleich an den Kopf klatschen, wenn man Lorien im MP kriegt..." Alles ist doof... Mööönsch...

Keine Sorge, die Lust am MP wird nicht komplett vergehen. Und bei dem was jetzt schief hängt, kannst du uns ja scheinbar am besten helfen es wieder grade zu machen. ;)
Also: Don't worry, be happy. Don't drink and drive. Reg dich nicht so sehr auf, das ist schlecht für's Herz. Es wird noch nen Balance-Patch geben.

Und damit ist dieses spezielle Thema hier jetzt erstmal abgehakt. Balance für Lorien gehört ohnehin in den "Balance für Lorien"-Thread.
Sinniger Name, nicht wahr?  :D

So viel von seiten des Teams. Jetzt bitte zurück zu neuen Vorschlägen.

(edit von Gnomi: Don't drink and drive  - smoke and fly :P )
Danke für diesen geistreichen Beitrag Gnomi. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln