Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (19/67) > >>

Thranduil:
Ich finde, die Galadiel, die den Ring abgelehnt hat ist zu stark.
Ich habe gerade gegen meinen Bruder im MP gespielt und er hat den ring durch einen glücklichen zufall erhalten^^
dann hab ich erstma gebunkert und als er dann mit galadiel ankam hab ich sie gekillt und was war? er hat sie einfach nochmal gemacht! Ich hab Galadiel 4 mal gekillt und jedes mal hat er sie neu gemacht, weil ich Carath Galathorn nicht schnell genug zerstören konnte! Jedes mal wenn sie gestorben ist Machtwelle und alle wech von mir.
Ich wär dafür, dass wenn Galadriel den Ring ablehnt, Frodo der Ringheld ist (aber eben kein Imba Ringheld). Galadriel sollte so stark wie vorher bleiben und nur eine neue Fähigkeit bekommen: "Segen der Valar" oder so etwas ähnliches.
Ich glaub so wie es jetzt ist, lohnt sich die gesegnete Gala mehr.

Und 2. finde ich sind die Tierflüsterer und die Heiler zu eintönig.
Ich wär dafür, dass sie je 2 neue Fähigkeiten bekommen und nicht nur passive!
Zum Beispiel Beschwörung von Tieren, die den Tierflüsterer unterstüzen.
Oder einen Wald Beschwörungszauber.

Bei den Heilern vllt noch "Dauerheilung": ausgewählte einheit ist kurze zeit unverwundbar!

MCM aka k10071995:
Balance
Weist du, was dieses Wort bedeutet und auf Wieviele Aussagen in deinem Post es sich bezieht? Und vor allem wie. :P

--- Zitat von: Thranduil am 30. Mär 2009, 16:48 ---Ich finde, die Galadiel, die den Ring abgelehnt hat ist zu stark.

Ich glaub so wie es jetzt ist, lohnt sich die gesegnete Gala mehr.

--- Ende Zitat ---
Was soll denn das sein? Das ist ein Wiederspruch.
Ich denke, das erste stimmt. Aber man kann sie nur einmal bauen, wenn sie tot ist, ist der Ring fort. Also langfristig eine Schwächung. :P

PS: Das habe ich jetzt als halber Spamm aus dem Kopf gesagt, kann sein, dass alles falsch ist. :(

Fantasyreader:
Wenn man Galadriel die Gesegnete nimmt, sie also den Ring ablehnt, kann man sie immer wieder bauen, wenn sie stirbt, da Frodo ja den Ring hat. Das sollte man vielleicht ändern. Sie darf nur einmal gebaut werden und wenn sie tot ist, kann man nur die alte Galadriel kaufen.

Jekkt:
Nehmen die Vala etwa den Segen weg weil sie im kampf versagt hat, ich glaube nicht....
Finde das schon so ok da Frodo und Sam net so die mega Helden sind kann man ihnen dafür den Ring schnell entziehen(am besten mit Trollen^^)

Thorondor the Eagle:
Ich hätte da eine bessere Idee!

Wenn Galadriel die Gesegnete stirbt wird ein Button für 1000 in der Festung aktiv. Dieser heißt "Weg nach Westen": Ein Trupp Noldor wird mit Verpflegung von der Festung Richtung Kartenrand ausgesendet. Diese machen sich auf ihre letzte Reise um die Valar bzw. Mandos zu bitten Galadriel zurückzuschicken, daraufhin ist sie wieder rekrutierbar.

Sinn: Es trägt zum Feeling bei, der Preis erhöht sich, die Wiedererschaffung dauert länger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln