16. Jun 2024, 11:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2  (Gelesen 43929 mal)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #195 am: 14. Mai 2009, 14:04 »
Ich finde er sollte seinen Stab behalten. Nich jeder Elb ist auch automatisch ein guter Bogenschütze. Und ich glaube das im Hobbit steht, das Thranduil ein Zepter hatte.
Friends with Money Records

ManweSulimo

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #196 am: 14. Mai 2009, 18:51 »
Ich finde Thranduil gut so wie er jetzt ist (**). Auch wenn ich das mit dem Stab nur von games Workshop her kenne aber es passt einfach. Das einzige was mich an Thranduil stört ist, dass er so eine große reichweite hat und immer schon sehr früh zu feindlichen Einheiten läuft, obwohl man die Einheiten noch gar nicht bemerht hat.

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #197 am: 15. Mai 2009, 20:52 »
Zitat
Das einzige was mich an Thranduil stört ist, dass er so eine große reichweite hat und immer schon sehr früh zu feindlichen Einheiten läuft, obwohl man die Einheiten noch gar nicht bemerht hat.

Ein Überbleibsel vom vorherigen Thranduil. ;)
Und das mit dem Szepter kommt wirklich im Hobbit vor, wobei man natürlich nicht weiß, ob er damit auch gekämpft hat. :D

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #198 am: 15. Mai 2009, 21:17 »
Nach jedem Release wird das Thema Thranduil mit Bogen wieder angesprochen und es wird sicher wieder abgelehnt werden, genauso wie die letzten male!

Und ich finde, Düsterwald ist mit Legolas als Fernkämpferheld sehr gut vertreten!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #199 am: 16. Mai 2009, 22:51 »
Ja find ich auch!
Aber mal was anderes^^
Ich hätte einen Vorschlag zur Festung und zwar,wenn man den Schutzbann der Festung käuft könnte sich da nicht die Rinde und die Blätter von der Farbe her ändern? Dann sieht sie aus wie ein Mallornbaum (Rinde weiß, Blätter gold)... ich weiß nicht wie ihr das machen wolltet abba ich dacht ich schreibs mal rein^^
LG

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #200 am: 16. Mai 2009, 22:59 »
Das gibt es schon wenn man sich das Upgrade kauft, dass die Verteidigung des Hauptgebäudes stärkt ;)

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #201 am: 16. Mai 2009, 23:02 »
echt?
Bei mir sieht die Festung so aus wie sonst auch wenn ich die Fähigkeiten alle gekauft hab ...   xD

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #202 am: 16. Mai 2009, 23:30 »
Das gibt es schon wenn man sich das Upgrade kauft, dass die Verteidigung des Hauptgebäudes stärkt ;)
Johannes den Effekt haben wir rausgenommen.
@ Gebieter Lothlóriens in unseren alten Versionen war das schon so, aber das sah eher bescheiden aus und es passt finde ich auch nicht so gut zu der Festung.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #203 am: 17. Mai 2009, 00:23 »
Da hast du allerdings recht!
Ich nehm alles zurück^^

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #204 am: 27. Mai 2009, 18:52 »
Wie wärs wenn man Ent löschen könnt und die besonders anfällig gegen Holzfäller wären?  [uglybunti]
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lutze

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #205 am: 27. Mai 2009, 19:32 »
@Elbensteak

Wie Elessar geschrieben hat,Ents kann man löschen und sie sind auch anfällig gegen Holfäller.

Bitte überprüfe doch erstmal deine Vorschläge bevor du sie postest.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 19:37 von Lutze »

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #206 am: 27. Mai 2009, 20:44 »
Echt? Wusst ich garnicht, sry.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #207 am: 29. Mai 2009, 14:30 »
Ich hätte da trotzdem eine Idee.
Wie würdet ihr es finden, wenn man die Elbenmäntel für die einzelnen Battas käuft, dass sie ihr Aussehen ändern? Ich würde vorschlagen, dass sie dann vllt grüne Mäntel anhaben! In dem grün wie Thranduils bogenschützen nur ohne Kaputze damit sie dich immer noch unterscheiden!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #208 am: 30. Mai 2009, 12:06 »
Schlechte Idee, weil sie a)Für jede Einheit, die normalerweise keinen Mantel hat, neue Animationen brauchen würde b) Jeder Mantel modellt werden müsste und c) jeder Mantel geskinnt werden müsste. ;)
Summa Summarum und nach meiner Schätzung dürfte das etwa 100 Stunden Arbeit sein. Das lohnt den Aufwand leider nicht. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #209 am: 30. Mai 2009, 12:24 »
Ah so ja das is schade!
Aber ich hätt noch ne andere Idee...
Wenn man bei den Melian Fähigkeiten die Bann Lothlóriens Fähigkeit käuft, dass dann auch eine Art Nebel kommt wie bei den anderen beiden. Dass man sieht, welche Fähigkeit der Gegner genommen hat!