5. Mai 2024, 20:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2  (Gelesen 36970 mal)

Gandalfgraurock

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #15 am: 18. Mär 2009, 13:46 »
Und Sauron hätte selbst mit dem Ring nicht die Macht Morgoth zu befreien...
Außerdem hat das Team Morgoth abgelehnt...


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #16 am: 18. Mär 2009, 13:50 »
Wie wärs wenn man Morgoth als 25 Spell hinzufügt?

Nein. ;)

Da muss ich noch nicht mal die weiteren Vorschläge lesen. Morgoth passt nunmal nicht Edain. Erstens müsste er mindestens doppelt zu groß sein, wie der Barad-Dûr. Zweitens dürfte er durch nichts verwundbar sein, außer vielleicht andere Valar.
Hör mal, Morgoth ist nicht irgendein fieser Bösewicht der den Kindern ihre Lollis klauen will. Er ist das personifizierte Böse Mittelerdes, die Dunkelheit schlechthin, und gehört zu den gottähnlichen Wesen, die Arda erst erschaffen haben.

Wenn man ihn irgendwie rufen könnte, müsste der Spieler quasi automatisch gewonnen haben. Und sowas ist schlecht für die Balance. ;)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #17 am: 18. Mär 2009, 13:52 »
Hast recht. War nur so ein Gedanke.
« Letzte Änderung: 18. Mär 2009, 13:57 von Elbensteak »
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #18 am: 18. Mär 2009, 13:57 »
Hmm naja Ungohliaht hat ihn auch zu schaffen gemacht aber stimmt schon er ist einfach zu ächtig und würde die Balace schädigen.....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #19 am: 18. Mär 2009, 14:02 »
Aber Neue Helden wärn schon Gut. Ein Balrog wär doch was. In Udun (Udun gehört doch zu Mordor) soll doch ein Balrog rumturnen.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #20 am: 18. Mär 2009, 14:18 »
Mordor hat doch schon einen Balrog, den 25 Spell. Oder wurde das in 3.1 geändert ?
Friends with Money Records

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #21 am: 18. Mär 2009, 14:23 »
Ne, das is ja genau der Balrog von Udun. Mordor ist in punkto Helden schon sehr gut ausgestattet, wenn man das Gasthaus dazu nimmt sowieso. Wenn man neue machen wollte müsste man schon fast alte rausnehmen, und ich weiß grad keinen der das verdient hätte.
Überhaupt, wenn ein Volk keine weiteren Allmachtseinheiten braucht, dann ja wohl Mordor: Sauron mit Ring, 2 Fellbestien und Khamul und der Hexenkönig sind schon heftig. Zudem es ja noch viele normale Einheiten mit Flächenschaden gibt, wie Trolle oder Olifanten.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #22 am: 18. Mär 2009, 14:52 »
Ich find die Idee auch nicht gut, schließlich hätte Sauron niemals die Macht gehabt, den Zauber aller Valar (außer Morgoth) zu brechen.
Außerdem müsste er extremst stark sein.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #23 am: 18. Mär 2009, 21:35 »
Ich weiß ehrlich gesagt auch keinen Grund warum man den Balrog als Helden einbauen sollte? Ich meine Keiner Kontrolliert den Balrog, wie sollte dann Mordor den Balrog als Helden bekommen? Ausserdem wie schon oft gesagt wurde, Mordor hat genug gute Helden und das finde ich auch bei den anderen Völkern...man muss sie nur einzusetzen wissen.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #24 am: 18. Mär 2009, 21:41 »
Mordor hat von allen Völkern eindeutig die meisten Helden und Einheiten, besonders wenn man die MdO einrechnet. Ich finde, Mordors Problem liegt genau im Gegenteil: Viele Aspekte des neuen Inhalts sind nicht wirklich ausgearbeitet und ein Großteil wird nicht benutzt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #25 am: 19. Mär 2009, 18:13 »
Nur mal so eine Zwishenfrage wieso glaubt ihr das Morgoth so groß war? Also doppelt so große wie der Barad-Dur. Ich meine Fingolfin hat ihm 7 Wunden zugefügt und nicht nur am Fuß ich würde sagen so groß wie ein Riese aber mehr auch nicht. Naja gut war jetzt ziemlich Off Topic aber das hat mich jetzt wirklich interessiert.

Um noch was zum Topic zu sagen ich finde Mordor hat fast zu viele Einheiten man hat da wirklich fast die Qual der Wahl. ich würde eher wirklich überflüssige Einheiten rausnehmen (obwohl mir da jetzt auch keine einfallen)
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #26 am: 19. Mär 2009, 18:26 »
Habt recht. Also dass mit den Helden und einheiten. aber ich glaub Morgoth war nicht VIEL größer als ein elb. Maximal wie ein Kampftroll.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #27 am: 19. Mär 2009, 22:28 »
Hab das Silmarillion nicht mehr ganz im Kopf, aber soweit ich mich erinnere, hat der gute Morgoth an irgendeiner Stelle Gebirge umgestoßen, oder mit Bergen um sich geworfen oder etwas in der Art.

Und dazu braucht man schon ne gewisse Statur. ^^

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #28 am: 19. Mär 2009, 22:45 »
 [uglybunti] schon aber er war ja ein gott. und moses hat ja auch das meer geteilt und der war nicht Hulk oder sonst wer   ;)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #29 am: 19. Mär 2009, 22:47 »
Ich vermute einfach mal, Morgoth als Gott war nicht wirklich an eine feste Gestalt gebunden. Standardmäßig kann er sooo groß allerdings nicht gewesen sein, da er sich mit Elben duelliert hat und Beren und Luthien ihm ja auch ein Silmaril aus der Krone brechen konnten, was etwas schwer geworden wäre, wenn er groß wie ein Berg gewesen wäre ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines