9. Jul 2025, 20:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2  (Gelesen 57551 mal)

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #45 am: 25. Mär 2009, 19:22 »
Ist Barad-Dur da wirklich nicht kleiner? Wenn nicht, einfach Mahals Vorschlag bevolgen und ich bin zufrieden! :D
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #46 am: 25. Mär 2009, 20:21 »
Wenn ich mich nicht irre hat das Team mal gesagt, dass es nicht möglich ist das Baraddur zu verändern, da Ea sowieso schon rumgetrickst hat, damits so toll aussieht und es nicht ständig laggt. Ergo es müsste ein neues Model erstellt werden, was extrem aufwändig wäre. So wie es ist ists doch gar nicht schlecht.

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #47 am: 25. Mär 2009, 20:31 »
Ein ganz anderer Vorschlag für Barad-dur.

Im Spellbook wird Rufe die Horde oder Barrikade gekickt und stattdessen der Spell "Fundamente Barad-Durs" für 10 SP eingefügt.

Es erscheint das unzerstörbare Fundament des Barad-Dur auf der Karten, auf diesem kann man Barad-Dur wiedererrichten. Sinn des ganzen ist, dass der Turm nicht von anfang an baubar (dh. Spells wie das Auge nicht nutzbar und Heldenrekrutierung von Sauron/Gorthaur ist auch nicht gleich möglich) ist und vor allem einzigartig (Damit umgeht man den Trick dass man ihn gleichzeitig 2mal oder öfter bauen kann). Wie sicher allen bekannt wurde er ja vom letzten Bündnis zerstört (abgesehen von den Fundamenten, die an die Macht des Ringes gebunden sind) und erst im DZ. wiedererrichtet. Also von der HdR-Story auch möglich!

« Letzte Änderung: 25. Mär 2009, 20:35 von Thorondor the Eagle »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #48 am: 25. Mär 2009, 20:36 »
Die Idee klingt gut, und wäre wirklich einzigartig.
Aber ich weis nich wie das Balance technisch aussieht, wen man dan Barad-dur erst Später bekommt.  :)
Friends with Money Records

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #49 am: 25. Mär 2009, 20:44 »
Ich fidne es ganz gut da muss man erstmal ein bissel kämpfen bevor die guten Helden kommen,Nazguhls, Sauron und der liebe Mund....

Ich finde es sehr gut man soltle die Barikade wegnehemen.....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

BornForKorn

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #50 am: 25. Mär 2009, 20:44 »
Also ich finde die Idee gut, ich würde Barrikade rausnemhen dafür.

@Bilbo-Beutlin: Was meinst du mit Balance in dieser Form? Bestimmte Helden nicht sofort verfügbar oder das das Fundament ewig das is? Drück dich pls genauer aus :)
Haters love me cuz I'm on a boat!

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #51 am: 25. Mär 2009, 20:51 »
Okay, sorry ich versuch mich mal besser auszudrücken.  :)

Bisher Kostet der Turm ja 659 Rohstoffe. Ich mein wen man den Turm durch einen 10er Spell bekommt, bekommt man ihn erst Später. Und somit auch die Helden in ihm. Kan ja sein das dan was mit der Balance nicht stimmt wen man z.b. die Nazgul erst Später kaufen kan.

Naja ich ken mich mit der Balance nicht wirklich aus, deshalb weis ich nicht ob sowas dan schlimm ist.
Friends with Money Records

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #52 am: 25. Mär 2009, 21:01 »
Bitte nicht falsch verstehen, das Fundament (wie eine Art Bauslot) wird durch den 10er Spell erzeugt, der Turm finde ich sollte zumindest 500 Rohstoffe kosten.

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #53 am: 25. Mär 2009, 21:20 »
Und was ist mir unzerstörbar gemeint ?
Also ist er nicht zerstörbar ?
Das wäre fies.
Dann baut man ihn vor der gegnerischen Base und kann so die ganze Zeit spähen :D

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #54 am: 25. Mär 2009, 21:22 »
Das könnte man ja so lösen, dass der Spell nur in einem Bereich um die Feste erbaut werden kann.
An sich finde ich die Idee echt gelungen, solange es umsetzbar ist.

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #55 am: 25. Mär 2009, 21:33 »
Also, stell es dir vor wie bei einem Bauslot von Lothlorien auf dem du zB. einen heiligen Baum errichtest. Der Baum kann zerstört werden, der Bauslot bleibt jedoch...

Jetzt muss man nur noch den Fundament-Bauslot hüpsch mit Lavarissen, schwarzen Felsen und schwarzen Fundamentmauern dekorieren.
Wenn man draufklickt erscheint der Button "Barad-Dur wiedererrichten" für 500 Rohstoffe. Der Slot kann nur innerhalb des bebaubaren Bereichs der Festung errichtet werden.

und ta da steht der einzigartige Barad-Dur wieder da...

Isildur

• **
« Antwort #56 am: 25. Mär 2009, 21:48 »
Ja eine sehr gute idee
auch ich würde dafür die barrikade kicken
aber wie wärs mit 7 oder 8 spellpunkten, weil vor allem die nazgul sind fürs spielen sehr wichtige helden?
und die kosten würd ich auch so auf 400 belassen
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Joogle

• **
« Antwort #57 am: 25. Mär 2009, 22:02 »
Und durch die Fundamente sollte der Turm nur durch Belagerungseinheiten und Fernkampfeinheiten beschädigt werden können.

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #58 am: 26. Mär 2009, 21:58 »
Ich bin nach wie vor für die Festungslösung sollte das realisierbar sein. =)

Aber noch was anderes. In Sum1 war der Kreischen-Effekt der fliegenden Nazguls so das der Schrei kam während sie sich auf den Gegner stürzten.

In Sum2 bleiben sie stehen, schreien, machen ne rote Welle.^^ Kann man das wieder ändern? =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Herr der Nazgul

• Gast
« Antwort #59 am: 27. Mär 2009, 11:25 »
Zitat
Aber noch was anderes. In Sum1 war der Kreischen-Effekt der fliegenden Nazguls so das der Schrei kam während sie sich auf den Gegner stürzten.

Das wer echt besser. Die Welle passt schon mal gar nicht. Dazu kommt das sich die Fellbestie so komisch bewegt und stehenbleibt als würde sie selber schreien, aber es sind ja die Schreie der Nazgul.

Wer gut wenn man das endern würde auch beim HK wenn er am Boden ist.