Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14
Whale Sharku:
Tut mir leid aber warum FdI ?
Ihr scheint ja nun auch alle zuzustimmen dass diese Map nicht so ganz balanced ist, weil jedem Spieler ein neutrales Gebäude zugeteilt ist und GH nunmal je nach Völkern leicht bis dramatisch mächtiger als LF ist.
Warum nicht Celebdil als Standardmap?^^
gabromir:
Weil der Höhenvorteil alles versauen kann. Dank der Kataregel sind Bogis sind eh schon der absolute Wahnsinn. Durch den Höhenvorteil werden sie dann noch wichtiger und rücken noch mehr ins Zentrum.
Ich bin einfach FdI-Fanatiker, spiele aber immer auf dem Spot, der weiter weg ist vom GH. Ich bin der Meinung, dass man trotz des kleinen Umwegs gut ans GH kommt. Bei Mirrors würde ich auch auf das GH und das LF verzichten.
mfg
Thanaril:
Wo sind die Gruppen? :)
Ich will meine Gruppe wissen, damit ich mich schonmal drauf einstellen kann, gegen wen ich verliere :D
Thartom:
Die Gruppen wurden in den Startpost editiert, seltsamerweise wollten erst fast alle Angmar, doch dann hab ich in den nächsten Tagen haufenweise PMs bekommen, sie würden gern zu den Zwergen wechseln.
Jeder spielt einmal gegen jeden. In der Vorrunde braucht ihr noch keine Replays, trotzdem im Replay-Thread berichten, wie das Spiel ausgegangen ist. Falls jemand meint, ein Bericht sei unwahr, kann er in diesem Thread einfach bescheid sagen. Bitte auch den Verabredungstread benutzen, damit man sieht, wer bereit für ein Spiel ist/war. Nicht einfach mit der Einstellung spielen: "Irgenwann treff ich den schon in Tunngle". Die beiden Spieler mit der höchsten Punktzahl (Sieg 1 Punkt, Unentschieden und Niederlage 0 Punkte) kommen ins Viertelfinale. Die Ergebnisse der Vorrunde werd ich auch in den Starpost reineditieren.
gabromir:
--- Zitat von: Thartom am 24. Dez 2013, 20:05 ---Die Gruppen wurden in den Startpost editiert, seltsamerweise wollten erst fast alle Angmar, doch dann hab ich in den nächsten Tagen haufenweise PMs bekommen, sie würden gern zu den Zwergen wechseln.
--- Ende Zitat ---
Woran das wohl liegen mag :D :D :D
Darf man erfahren, wie Obscurus Mors in Tunngle heisst?
Und weiter wollte ich fragen, ob es wichtig ist, Gruppenerster oder Gruppenzweiter zu werden? Übrigens kommen die Besten 2 Pro Gruppe ja wohl eher ins Achtelfinale und nicht ins Viertelfinale.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln