Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14
Heiler:
Naja also ich würde es bei einem Asynchron etc. so handhaben, das das Spiel wiederholt wird oder der Spieler gewinnt, der einfach vielmehr voraus war. Da ist natürlich wieder an die Fairness der Spieler zu appellieren. Ich glaube das ist hier mit Statistik gemeint. Wenn ein Spieler nur noch eine Kaserne hat und 2 Gehöfte und keinerlei Mapcontrol mehr, wird man ja einsehen das das Spiel nciht mehr zu gewinnen/verlieren war.
Thartom:
Um 12:00 Uhr ist Anmeldeschluss, die Völkerwahl ist bis 16:00 Uhr möglich. Was die Asynchron-Regel betrifft: Ihr habt beide recht. Man orientiert sich an den Aussagen der Spieler und dem Replay. Generell bin ich aber für eine Wiederholung.
Stöcki:
wie wäre es wenn man bei manchen völkern ohne gh spielt ? denn z.b. bei rohan hätte der unter spieler auf der map fdi einen klaren vorteil was die galas angeht. bei den zwergen und imladris ist es ähnlich finde ich.
El Latifundista:
Jo, hier sollten sich die Spieler auf den Verzicht auf GH und LF einigen.
Sollten die Spieler diese dennoch im Spiel wünschen und es besteht keine Einigkeit über die Startpositionen, sollten die Spieler auf die Map Celebdil zurückgreifen.
gabromir:
Oder einfacher: Sollten sich die Spieler nicht einigen können, darf der Spieler, der den Vorschlag gebracht hat, den Spot aussuchen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln