Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14
Rohirrim:
SO wie ich das sehe gehts jetzt ganz normal weiter. Halbarad und sanoy sind weiter und die Achtelfinalspiele können beginnen
Lation:
Rohirrm ich glaube du vergisst was :P
Ich muss allerdings leider sagen das ich bis jetzt keine Rückmeldung jedweder art erhalten habe Steff war zwar gestern im Tunngle Netzwerk aber er war Mehrere Stunden AFK und dann off ich konnte also leider noch kein spiel spielen :-|
Thartom:
Komisch, ich finde Whales Post nicht mehr 8-| Ich streiche ihn mal aus der Liste, falls er in den nächsten 3 Tagen nicht doch mitmachen will, sind wohl alle aus der Rohan-Gruppe weiter. Spätestens am 26.01.14 sollte das letzte Spiel ausgetragen sein, alle noch nicht bestrittenen Spiele werden je nach Aktivität entschieden (irgendwelche Einwände?).
Lordrush der Beherzte:
Habe ich dich richtig verstanden, dass bis zum 26.1. noch die Möglichkeit besteht, Vorrundenspiele zu absolvieren?
Da doch schon fast alle Gruppen fertig sind bzw. die Sieger feststehen, reicht es doch einen kleineren Zeitraum festzulegen...
Aber zu Not gedulde ich mich noch eine Woche ;)
Thanaril:
In meiner Gruppe steht noch garnichts fest. Ich hab erst 2 von 5 Spielen gemacht und kann noch weiter kommen. Würden meine Gegner mal gegen mich spielen wollen. Kommen nie online oder haben nie Zeit für mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln