Edain Mod > [Edain] Turnierring

3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14

<< < (40/62) > >>

Rohirrim:
Ich bin jeden Tag online. Hab nur nie conn zu dir ^^.

Thanaril:
Du bist ja auch nicht das Problem. Mein hauptsächliches Problem ist, dass EvilBuggie und Gunner nie on sind. Hab beide auch schon angeschrieben, nur Gunner hat geantwortet, kam aber trotzdem nie on ^^

Fanradil:
Hey
Ich möchte mich auch noch mal entschuldigen das ich erst jetzt mein Tunierspiel gespielt hab.Hatte das Tunier über Weihnachtenirgendwie vollkommen vergessen und war danach ziemlich beschäftigt.Sry das ich dadurch den ganzen Tunierverlauf ausgebremst hab
Lg Fanradil

Lation:
Ich gebs auf ! kannst mich streichen. Nach mehreren Versuchen Leute aus meiner Gruppe zu erreichen gebe ich auf. Man kann nicht spielen wenn man sich nicht zu einem Spiel verabreden kann. selbst wenn ich eine zeit Lang halt nicht On war habe ich bis Jetzt Trotzdem noch GAR KEINE rückmeldung von meiner Gruppe bekommen. Deshalb bin ich raus.

Thartom:
Schade :(
Die Aktivität im Tunier nimmt merklich ab. Falls noch jemand aufgibt, bitte jetzt sagen, im K.O.-System ist das viel schwieriger zu organisieren, falls jemand nicht mehr mitmacht.
Damit das Tunier nicht im Sand verläuft, würde ich gerne die Frist auf den 23.01.14 verkürzen. Falls irgendjemand, der noch spielen muss, 3 Tage mehr Zeit braucht, kann er gerne Bescheid sagen, allerdings sollte sein Spieltermin dann schon feststehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln