Edain Mod > [Edain] Turnierring

3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14

<< < (42/62) > >>

Lation:
Im Grunde genommen habt ihr recht und ich dürfte mich nicht beklagen aber Leute müssen die Anfrage annehmen und Im Fall von Steff kann ich behaupten, dass ers nicht hat.
Aber ich will hier keine Klein-Kinder-Disskusion anfangen wer wann da war und wer nicht ! Ich wollte Lediglich mitteilen das unabhängig von der Tunngle aktivität welche schwer nachprüfbar/wiederlegbar wie-auch-immer ist niemand auf meine Kontaktversuche im Forum geantwortet hat. Und damit hab ich nicht erst vor ner woche angefangen im gegenteil ich habe am anfang des Tuniers rumgefragt und halt keine Rückmeldung bekommen! Hinzu kommen noch die paar Tage , die ich auf Tunngle probiert habe jmd zu erreichen und es nicht geschaft habe. Natürlich ist mir bekannt, das viele Spieler auf den Ausweichnetzwerken spielen, dorthin habe ich auch ab und zu gewechselt aber wie gesagt ich will hier keinen Kleinkrieg anfangen. Ich wollte lediglich mitteilen das ich Aussteige ! Und meine Begründung beruht auf der Erfahrung die ich gesammelt habe, das sollen keine Anschuldigungen sein  ;)
Ich habe zudem den Entschluss auszusteugen Gestern gefasst und werden ihn nur weil einer der Mordergruppe on ist nicht ändern !
mfg

Cee_Jay:

--- Zitat von: Thartom am 28. Dez 2013, 13:59 ---Wäre euch der 16.01.14 (ein Donnerstag) als Frist recht? Nach den Ferien nimmt die Aktivität am PC eher ab, insofern möchte ich so viel wie möglich in den Ferien machen.

--- Ende Zitat ---

Das wäre mMn machbar gewesen wenn manche sich besser organisiert hätten...
Für mich persönlich war die gruppenphase viel zu lang und ich kanns kaum erwarten mit dem Achtelfinale zu beginnen, da die Luft aus dem Turnier bald raus ist.

Thanaril:
So wie ich das sehe, besteht das einzige verbliebene Problem bei der Gondor-Gruppe. Genauer gesagt, an meinen Spielen. Das Problem ist, dass meine Gegner einfach nicht online kommen. Und ich noch optimistisch bin, weiter zu kommen; zu optimistisch, um aufzugeben, weil meine Gegner nicht mehr da sind.

Daher würde ich den Vorschlag einbringen, dass man einfach schon die Achtelfinal-Runden auslost. Und dabei, anstatt wie bei den anderen Gruppen den Namen des Gruppenersten und Gruppenzweiten, einfach die beiden Lose "1. Gruppe Gondor" und "2. Gruppe Gondor" in den Lostopf gibt. Diese würden dann eben jeweils einer Person aus einer anderen Gruppe zugelost. So könnten die meisten Spiele schon einmal stattfinden. Während dessen spielt die Gondor-Gruppe ihre Spiele fertig und spielt direkt im Anschluss ihre Achtelfinal-Partie. Dann müssten sich nur die Gegner der Gondor-Gruppe etwas länger gedulden.

Was passiert, wenn meine Gegner überhaupt nicht mehr online kommen, überlasse ich einfach mal der Tunierleitung. Aber ansonsten fände ich meinen oben genannten Vorschlag gut geeignet, um das Tunier voran zu bringen. Hoffentlich könnt ihr mir da zustimmen.

Lordrush der Beherzte:
Dein Vorachlag ist gut, aber funktioniert nur mit einer weiteren Frist.

Beispiel: Das Achelfinale wird morgen ausgelost, dabei werden maximal 2 Tage Zeit eingeräumt, um die Vorrunde abzuschließen.

Oder man wählt die harte Tour und schneißt die Inaktiven raus, damit das Turnier weitergehen kann.

So oder so muss morgen die Auslosung erfolgen,  sonst hat sich das mit dem Turnier.

Lordrush der Beherzte:
Ohne drängeln zu wollen- tut sich hier etwas?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln