Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14
gabromir:
Käse aka Nike_1 aus der Mordorgruppe ist praktisch rund um die Uhr in Tunngle online. steff ist auch immer wieder mal online. GS war nun wirklich etwas länger schon inaktiv.
Von der Nebelbergegruppe kann man auch nicht mehr viel erwarten. Heiler war vlt. 1-2 mal online. Schon im Maiturnier hat er sich angemeldet und danach kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben.
Die Gondorgruppe ist weitgehend entschieden. Da würde ich mir eher Sorgen machen, dass EvilBuggie nicht mehr auftaucht zur K.O. Runde. Aber vlt. täusch ich mich ja.
Die anderen Gruppen sind zu 100% entschieden.
mfg
Edit: Turniere sterben, wenn man sie unnötig in die Länge zieht. Irgendwann ist es allen egal, weil sie nicht länger warten wollen. Ich mache mir Sorgen um die K.O. Runden und wünsche mir, dass es dort fixe Deadlines gibt.
¡KT!:
Ich bin der Meinung, dass man das beim nächsten Turnier irgendwie mit einplant oder vermerkt wer auf sich warten liess.
Kann ja nicht sein, dass man sich erst für was anmeldet, nicht auftaucht und dann andere noch die möglichkeit verwehrt zu spielen. :-|
Lation:
Gabromir Ich finde es schön das du versuchst sie zu verteidigen aber ich war die letzten 3 Tage Fast durchgehen (ausgenommen meiner schul und schlafzeit ) auf dem Ersten Edain Netzwerk on und habe Steff an einem Tag und ansonsten niemanden aus der Mordorgruppe gesehen.
Steff hat mir nicht geantwortet ( auf Tunngle) und ansonsten auch keine Rückmeldung in einem Beitrag oder auf meine PMs bekommen. So gerne ich auch glauben würde was du sagst kann ich hier nur deutlich machen, dass es Faktisch nicht stimmt. Es Mag sein das sie zu Anfang oft da waren, in letzter zeit auf jedenfall nicht!
Prinz von Dol Amroth:
Vielleicht solltest du auch in anderen Tunngle Netzwerken schauen. Meistens ist man nie im Edain Netzwerk. Schau am besten auch mal in Rise of Flight, Rise of Legends oder in Stormrise, wo momentan auch gerade Käse ist, den ich eigentlich immer in letzter Zeit dort sehe.
Du hast natürlich recht, dass sie auch im Forum aktiv sein müssten und auf deine PMs und Beiträge antworten sollten.
gabromir:
Zumindest Käse ist eig immer online. Der ist jetzt auch wieder gute 5h am Stück online gewesen, das werden dir auch mehrere Personen bestätigen können. Aber wie Prinz schon gesagt hat, meistens sie die Onlinespieler in Netzwerken wie Rise of Flight, Rise of Legends, Stormrise, Rising Storm.
Für die Zukunft: Einfach die Spieler kurz in Tunngle adden. So weiss man, wenn diese Online sind, kann ihr Netzwerk abfragen und direkt beitreten. Funktioniert eigentlich immer.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln