Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14
Cee_Jay:
Ich habe seit neuestem Probleme mit tunngle und kann zu fast keinem eine verbindung aufbauen. Ich werde versuchen, das zu beheben, aber wenn das nicht klappt werde ich wohl aussteigen müssen... haben wir eine deadline bis zu der alle spiele fertig sein müssen?
Thanaril:
CJ, diese "Probleme mit Tunngle" hatte in letzter Zeit jeder. Daher find ich Prinz' Aussage auch nicht so sinnvoll. Aber jetzt klappt Tunngle wieder.
Und warum meldet sich EvilBuggie immer noch nicht? Denn wie Halbarad es beschrieben hat ... war er wirklich nicht online.
Cee_Jay:
Ich hab mitbekommen dass ich nicht der einzige bin. Ich wollte nur bescheid geben dass ich im moment nicht spielen kann.
Thartom:
Jungs, könnt ihr euch alle bitte etwas beeilen? Je mehr Zeit wir uns lassen, desto geringer ist die Bereitschaft, zu spielen.
Thanaril:
Was ist jetzt mit EvilBuggie? Vor 8 Tagen wurde ihm eine Frist von 6 Tagen gegeben. Und er kam nicht online, obwohl er das anscheinend zu Fin gesagt hatte, dass er wieder on kommt. Von daher ... fliegt er jetzt, oder wie machen wir's?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln