Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14
Fin12345:
ich glaube ihr könnt thanaril den platz von evil geben, da er momentan keine lust auf edain hat.. ich glaube nicht dass es ihn stören würde ihn rauszunehmen.
Thartom:
Ok, dann ersetze ich Evil durch Thanaril. Schade, dass es so lange gedauert hat, das zu klären.
Edit: Mir ist beim Umändern im Startpost aufgefallen, dass laut es Teilnehmerliste nur 14 Leute ins Achtelfinale geschafft haben :D
Edit 2: Círdan, dein Spiel mit Prinz hat genau 12 Downloads mehr als das gegen Húrin :D Mal schauen, vielleicht lade ich mir das auch ein paar Mal runter xD Meinst du, die 2000-Marke kann geknackt werden [ugly]
Edit 3: So, ca. 2 Minuten später wurde die 2000-Marke geschafft (aber nicht von mir) :D
--Cirdan--:
Prinz mit seinem Macro knackt uns alle :D
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Prinz voll hartnäckig sein kann? [ugly]
gabromir:
Ich wäre dafür, endlich mal eine Frist einzuführen! Das kanns ja nun wirklich nicht sein, dass man einen Monat pro Runde warten muss. Haut die Inaktiven raus, das bringt doch niemandem was, wenn man ewig warten muss.
Bei stöcki und Durmarth wird das Spiel evtl. sogar noch ausgetragen.
Folgende Leute würden weiterkommen:
Halbarad
Prinz von Dol Amroth
gabromir
Hurin Thalion
König Thranduil
Aules Kinder (ist aktiver als GS, der sich nie blicken liess)
Lordrush (Ist auch aktiver als steff, der sich ebenfalls nie blicken liess)
mfg
Thartom:
Okay, damit wir auch eines fernen Tages mal einen Gewinner haben, bin auch ich für eine Frist. Wie wäre es mit dem 17.02.14? Das ist nächste Woche Sonntag, aus meiner Sicht lange genug. Eure Meinung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln