Edain Mod > [Edain] Turnierring

3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14

<< < (8/62) > >>

Alphawolf:
Nehme auch am Turnier teil.

gabromir:

--- Zitat von: Suche Freunde ... :) am 16. Dez 2013, 13:27 ---
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle ---Wenn es sich dabei um eine Person handelt, die sowieso schon aufgrund der Community-Atkion eine Beta erhalten soll, dann hat diese die Möglichkeit auf den Zugriff einer zweiten Nachfolgebeta.
--- Ende Zitat ---

Mal so rein aus Interesse, was waren das denn für Aktionen ?

--- Ende Zitat ---

Stimmt, das frage ich mich auch. Haben Yoruba und ich durch unsere Turniersiege auch Betazugang? :D

mfg

Slayer:
Das war die Aktion mit dem Sounds aus dem Hobbit zuschneiden... das ging ja relativ schnell da die "halbe" Community mitgemacht :D Die Sounds waren auch schnell vergeben.

PS.: Ich würde ja auch gern mitmachen, aber das lässt mein Inet nicht zu.
Wenn du willst Thartom, könnte ich dir bei der Organisation helfen.

Yoruba:
klingt auf jeden fall cool, bevor ich mich anmelde, werde ich aber mal ausloten, was ich noch reißen kann gegen die aktuelle tunngle community :D aber wenn gabromir ausser form ist und nicht wieder überraschungsgäste wie donraegu auftauchen und meine spiele analysieren, könnte ja vielleicht was drinn sein. bis weihnachten hab ich ja noch zeit, wieder reinzukommen.

als kleiner tipp allerdings, würde ich dir raten, deine regeln nicht so schwammig zu formulieren. jeder beurteilt situationen anders und wenn es um etwas geht (das tut es ja tatsächlich), ist man, denke ich, noch weniger als  sonst bereit, die sichtweise des gegners der eigenen vorzuziehen. ich bin zwar auch kein freund von strikten verboten, da ich auch denke, dass etwas was in der einen situation unkonterbar ist, in der nächsten schon wieder absolut im rahmen liegt, aber ich denke während eines turniers, ist sowas leider nicht praktikabel.

Thartom:
Ich hätte noch eine Idee, wie sich die Fairniss im Tunier erhöhen lassen könnte:

Nicht nur der Gewinner kriegt eine Belohnung, sondern auch der fairste Spieler (wird gewählt, wobei keiner für sich stimmen kann) wird in Form eines Banners (in der Art "fairster Spieler des 3. Edain-Tunieres) geehrt. Was haltet ihr von meiner Idee?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln