Edain Mod > [Edain] Turnierring

3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14

<< < (9/62) > >>

Rohirrim:
Yeah, das wäre ein Preis für mich  xD. Obs was bringt ist halt die Frage, aber die Idee find ich ganz nett

--Cirdan--:
Die Idee finde ich auch ganz gut (ich werde es bestimmt nicht :P ), aber im Grunde denke ich eigentlich, dass man selbst auf die Fairness der anderen Spieler vertrauen sollte ;)

@Turnierleitung ( :D) : Schon jetzt finde ich euren/deinen hang zum Genauen super. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Teilnehmer-Liste den ersten Tag lang "Cirdan" stand und inzwischen "Círdan" [ugly]

@Finde keine Freunde... : Aules Kinder, bist du das? :o Doch nochmal aktiver werden. Lockt 4.0? Wollt dir nur noch sagen, dass, wenn wir gegeneinander spielen, ich mit weiß spiele! xD

El Latifundista:
Ich bin es, immer noch und immer öfter.  Viel Spaß mit der Farbe, dafür wirst du dein blaues Wunder erleben, wenn wir spielen. :P

Was hält man eigentlich von einem Duo-Turnier (aus 8 Zweierteams) ?
Wenn sich alle ranhalten, kriegt man auch sowas in den Ferien hin. :)

Sonst würde ich vorschlagen, das Turnier heute oder morgen starten zu lassen, da je früher wir starten, desto besser und nach Beendigung der Ferien weitere Spiele immer sehr problematisch werden.

Heiler:

--- Zitat ---Sonst würde ich vorschlagen, das Turnier heute oder morgen starten zu lassen, da je früher wir starten, desto besser und nach Beendigung der Ferien weitere Spiele immer sehr problematisch werden
--- Ende Zitat ---
Du weißt schon, dass die Anmeldefrist noch bis zum 24. Dezember geht? Und dann haben wir ja 2 Wochen Zeit, ich denke schon, dass wir das hinbekommen^^

El Latifundista:
Ich bezweifle, dass sich da noch wer anmeldet, und der Zeitdruck ist größer als man denkt, kann ich nach den letzten beiden Turnieren soweit sagen.
Das war aber auch nur ein Anreiz an den Organisator, der darf sich selbst überlegen, was ihm wichtiger erscheint.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln