Edain Mod > [Edain] Turnierring

3. Edain-Tunier: 25.12.13 - ca. 25.01.14

<< < (19/62) > >>

Dark_Númenor:
Hallo, ich muss euch mitteilen, dass ich leider nicht an dem Turnier teilnehmen kann..
Ich habe bemerkt, dass ich viel zu eingerostet bin dafür, und üerlasse das dann eher den Profis ;)
Evtl. findet man mich als Schaulustigen, aber wahrscheinlich eher nicht..
MfG Dark Nûmenor

Lord_Entchen:
Hi, ich würde mich gerne auch noch für das Turnier melden.

Thartom:
So, leider kann nach Dark_Numenor auch Tar-Atanamir aus privaten Gründen doch nicht mitmachen. Ich finde das nicht schlimm, aber wenn ihr euch doch umentscheidet, tut es bitte vor dem Tunier, während des Tuniers ist das um einiges schwerer zu organisieren. Bitte vergesst auch nicht, falls ihr es noch nicht getan habt, mir euer Lieblingsvolk mitzuteilen, ansonsten such ich euch eins aus.

Kozaki:
Joa ich würd auch noch gern beim Tunier mitmachen  :D

Rohirrim:
Eine Sache stört mich in den Regeln noch:

--- Zitat von: Thartom am 13. Dez 2013, 19:48 ---12.   Wenn eine Desynchronisation entsteht, wird das Spiel entweder wiederholt, oder es wird als Unentschieden gewertet, es sei denn, es ist ein sehr deutlicher Unterschied in der Statistik zu erkennen

--- Ende Zitat ---

Die Statistik ist relativ nichtssagend. An welchen Werten will man sich da orientieren? Zum Beispiel verlieren Nebel und Mordor meist deutlich mehr Einheiten als der Gegner, trotzdem können sie deutliche Vorteile haben. Umgekehrt verliert Imla natürlich immer nur sehr wenige Einheiten,was aber nicht heißt, dass der Spieler gleich einen Vorteil hat.
Ich denke bei Disconnection oder Asynchron müssen die Spieler sich entweder selbst einigen, oder es wird anhand des Replays entschieden, ob die Vorteile groß genug waren oder ob das Match wiederholt werden muss.

Ansonsten wünsche ich schomal allen Beteiligten viel Spaß. Auf ein schönes, faires Turnier :).

Grüße
Rohirrim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln