Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: Replays
Dark_Númenor:
Ich hab es mir zwar nicht angeschaut, aber es hört sich spannend und lohnenswert an ;)
Ich mag lange Beschreibungen, dann muss ich nciht meinen App-Data\Roaming-Ordner rauskramen [ugly]
Ich wollte nur noch sagen, dass man Galadhirim mit "d" schreibt :D (Nur mal so am Rande ;) )
PS: Sag NIE, dass man dein Replay nicht downloaden sollte, das endet nur, wei bei Cirdan :P
¡KT!:
Ich habs mir angesehen (live) und muss sagen, dass es lange ein Kopf an Kopf rennen war.
War ein ziemlich spannendes Spiel :)
gg euch beiden^^
gabromir:
Viertelfinale
gabromir vs Hurin Thalion
(Angmar) vs (Lothlorien)
Wir beide fingen gut an und ich konnte mich nicht recht entscheiden zwischen creepen oder rushen. Da ich aus CJs Replay gg Hurin noch wusste, dass rushen nicht gut funktioniert, wandte ich mich erstmals den Dunländern zu, wo ich gleich Hurin entdeckte. Er leistete nette Vorarbeit, überliess das Dunigeld dann aber mir. Ein erster grosser Nachteil für Hurin.
Danach probierte ich das erste mal, etwas offensiver vorzugehen. Das wichtigste gg Lorien waren für mich die Wolfsreiter, die ich nach etwa 4 Minuten hatte. Da ich wusste, dass Hurin meinen Troll töten wollte, reitete ich hinunter und erwischte ihn ihm perfekten Moment! Ich konnte die Bogis problemlos töten und dem Troll der Todesstoss versetzen und anschliessend das Geld klauen. Der zweite grosse Nachteil für Hurin.
Danach war das Spiel praktisch schon vorbei, da diese zwei Nachteile und der damit verbundene Zeit- und Rohstoffverlust zu extrem waren.
Ich hatte viel mehr Geld und häufte leider Gottes auch noch zuviel Overmines an (bis zu 2k). Trotzdem war das Spiel mehr und mehr entschieden bis Hurin schlussendlich nach etwa 14 Minuten aufgab.
mfg
PS: Halbfinale Hurra!
¡KT!:
Viertelfinale
Stöcki (Zwerg) vs ¡KT! (Lothlorien)
Sieger -> ¡KT!
War eigentlich ein schönes Spiel, wobei ich am anfang etwas ins straucheln kam durch den Streitwagenstart.^^
Gespielt wurde ohne LF und GH
gg Stöcki :)
mfg
Lordrush der Beherzte:
Wer hat den nun gewonnen, KT xD xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln