Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: Replays
¡KT!:
:D :D omg was für ein Fail^^
Ich hab gewonnen^^
Lordrush der Beherzte:
Unser Viertelfinalspiel:
Halbarad (Rohan) gegen Lordrush (Imladris)
Sieger: Halbarad
Am Anfang versuchte ich, ihm den Duni-Creep mit Schwertis zu klauen. Ging auch soweit gut, doch aufgrund einer Unachtsamkeit von mir, schaffte er es durch seine Bauern das Geld zu klauen.
Sonst kamen seine Bauern sehr schnell und Halbarad konnte alle meine Gehöfte in den ersten Minuten zerstören. Geschickt von ihm, auf den Hobbit zu verzichten um so direkt angreifen zu können.
Da meine 2 Batallione Waffenmeister absolut machtlos gegen die Bauernflut war, konnte er das Spiel nach 10min für sich entscheiden.
Leider kein besonders schönes/langes Spiel, trotzem gut gespielt Halba, herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen!
El Latifundista:
Also
Prinz vs Ich
Nebels vs Zwerg
Teter gewann.
War ein gutes Spiel, blos wollte Prinz anfangs meinen Streitwagenstart kontern.
War an sich ne gute Idee, nur machte ich eben keinen Streitwagenstart.
Besonderes: Wir spielten ohne Gh und LF und bo1.
Edit: Nach Neuinstallation hab ich Probleme mit Replays gehabt. Prinz wird falls er seine Internetprobleme vorbei sind dieses posten.
Halbarad:
Sooo,
Hier das erste Spiel von 3
)-(albarad (das war ich)vs Gabromir
Rohan (das war ich)vs Angmar
Sieger: )-(albarad (das bin ich)
Anfangs wollte ich mal wieder einen Bauernspamm machen (bei dem ich dieses Mal nicht mehr so viele Fehler machte wie sonst, mit diesen Turnierspielen lerne ich langsam Edain zu spielen) und zog ausnahmsweise mit Merry gleich am Anfang nach oben zum Troll, da ich schon wusste, das die Galathrim, auch wenn Gabro warscheinlich ein doppelt so starker Spieler wie ich ist, ALLES-Zerstörer sind.
Wie ich schon meinte, ist Gabro ein sehr guter Spieler und wusste gleich, wie er meinen Bauernspamm lahmlegen konnte und so mussten gleich die Galathrim her. Dies war gar nicht so einfach, da der Schlaue Gabro diese mit einigen Wölfen auskontern wollte. So baute ich Theodred und schützte mit seinem unterstörbarem Turm das GH (den er dann doch noch zerstören konnte).
Letztendlich habe ichs dann doch irgendwie geschafft nachdem ich ihm seine Helden desöfteren mit dem 15ner Spell (Erkenbrand mit Reitern) gekillt. Nervig war halt nur, das ihm die Bauern auch recht viele Spellpunkte gebracht haben.
Vermutlich hat der Matchup-Vorteil es aber dann für mich gerissen (wie sonst auch immer in allen Spielen bisher)...
mfG Halbarad
PS: DAS ist das erste hochgeladene Spiel, das mir nicht peinlich ist...
¡KT!:
So
hier das Halbfinale zwischen Aules Kinder (Teter) und mir.
Gespielt wurde ohne LF und GH
Zum Spiel, ich persönlich bin nicht wirklich begeistert, was ich da abgeliefert habe. Ich habe eher passiv gezockt, da AK schon früh einen Angriff startete, aber seht selbst...
Sieger: König Thranduil
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln