1) Dazu musst du nur ein MetaImpactNugget in der Waffe der Einheit hinzufügen
MetaImpactNugget ; A Nugget that throws things back with force
ShockWaveAmount = 35.0 ; Stärke des Effektes
ShockWaveRadius = 1 ; Radius in dem der Effekt wirkt
ShockWaveTaperOff = 1.0
ShockWaveZMult = 1.0
End
2) Um die Waffe zu testen hätte ich den Schaden aber noch deutlich höher gesetzt, da man so noch viel leichter sieht, ob es funktioniert. Ich hätte aber DelayBetweenShots und FiringDuration nicht unbedingt auf 1 gesetzt, sondern diese einfach auf Standard gelassen. Setze einfach den Schaden auf 99999 oder so und dann siehst du direkt, ob es wirkt, weil dann auch Gebäude nach nur einem Schlag zerstört werden. Wenn du dann merkst, dass es nicht klappt, dann hast du vielleicht einfach vergessen die neue Weapon auch in der ini der entsprechenden Einheit anzugeben.
3) In der ini des Helden muss folgendes zu finden sein, aber ich denke mal soweit bist du schon. Da dein Held nicht Saruman ist, wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich im SpecialPowerModule InitiateSound auskommentieren, damit der Held nicht plötzlich mit Sarumans Stimme spricht. Des Weiteren musst du natürlich im UnpauseSpecialPowerUpgra
de-Behavior das Upgrade_SarumanFireBall durch ein Upgrade ersetzen, das der Held auch auf einer bestimmten Stufe bekommt, da die Fähigkeit sonst nicht freigeschaltet wird. Welches Upgrade der Held auf welcher Stufe bekommt musst du in der experiencelevels.ini nachschauen. Alternativ kannst du natürlich auch dem Helden das Upgrade_SarumanFireBall auf einer bestimmten Stufe geben lassen, das bleibt dir überlassen. Wenn das getan ist musst du eigentlich nur noch den entsprechenden CommandButton in das CommandSet des Helden einfügen und die Fähigkeit sollte soweit funktionieren...
;;; FIRE BALL SPECIAL POWER ;;;
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgrade ModuleTag_FireballEnabler
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilitySarumanFireball
TriggeredBy = Upgrade_SarumanFireBall
End
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_FireballStarter
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilitySarumanFireball
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = Yes
;InitiateSound = SarumanVoiceAttackFireball
End
Behavior = WeaponFireSpecialAbilityUpdate ModuleTag_FireballUpdate
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilitySarumanFireball
WhichSpecialWeapon = 1
SkipContinue = Yes
UnpackTime = 800
PreparationTime = 1
PersistentPrepTime = 1000
PackTime = 100
AwardXPForTriggering = 0
StartAbilityRange = SARUMAN_FIREBALL_RANGE
MustFinishAbility = Yes
SpecialWeapon = SarumanFireball
End
Sollte das nicht ausführlich genug sein kannst du mir auch eine PM schreiben