Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2
Sauron, Herr der Erde:
Wie wäres mit einem Minen-Karren.(AMS Festungsbrecher für alle Rassen)
Und Mauern sollte man im normalem Radius Bauen können.
Wenn ihr die Schildkröte einbaut(was ihr Hoffentlich macht) dann sollten die Uruks in etwa so aussehen.
Ganz normal.
Damit die Schildkröte überhaupt Sinn macht eventuell Schilträger dann raus und Uruks allgemein mehr Rüstung.
Adamin:
@ Sira:
Also so eine Heldenfang-Fähigkeit wäre ziemlich schick, aber ich weiß nicht ob sich das so umsetzen lässt.
@ Sauron HdE:
Und welchen besonderen Sinn sollte so ein Minenkarren erfüllen, außer der dass wir ihn von der Elvenstar Mod geklaut hätten? ;)
Was die besondere Inszenierung der Minen angeht sind wir glaube ich mit dem Spreng-Berserker und dem "Feuer Isengards"-Spell ziemlich gut dabei.
Und ich hoffe dass dir schon klar ist, dass der Screen von uns ist. ^^
Also haben wir schon Schilduruks die genauso aussehen.
Eine Schildkrötenformation ist leider nicht besser als mit der momentanen Hordenkombination möglich.
Sauron, Herr der Erde:
Ich meine doch das alle Uruks so aussehen sollen.
Damit die Schildkröte überhaupt Sinn macht.
Sira_John:
Den Ansatz finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.. die leichten Schilde haben ja bereits die Späher, und so wird die Norm-Infanterie der zweiten Phase nochmal davon abgehoben und vermittelt von Beginn der Phase das Gefühl einer massiveren Armee.
Lord of Mordor:
Warum sollten wir die einzigartige Idee hinter den Schilduruks streichen und dafür allen Uruks dieselbe Ausrüstung geben?
Im Film waren die Uruks mit den besonders großen Schilden nicht der Standard, also sind sie's bei uns auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln