Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2

<< < (22/25) > >>

Fantasyreader:
Sie können vielleicht nicht so weit nach spannen, allerdings ist ein Bogen effektiver, wenn man mehr Kraft aufwenden muss, um ihn zu spannen, da dann ja praktisch Kraft darin gespeichert wird und er beim Schuss mit einer höheren Geschwindigkeit wegfliegt. In Eragon bestehen die Bögen beispielsweise aus Urgalhorn.

P.S. Wir sollten irgenwie zurück zum Thema kommen  :D.

Gnomi:
Und am besten sollen wir auch noch Zufallsdamage für Schwertkrieger einbauen, sodass die auch danebenhauen, zudem die Kämpfe realistischer sind indem jeder Soldat den feindlichen Angriff mit dem Schild blockt und dann zuschlägt, sodass man richtige Kämpfe hat und zudem sollen manche Reiter als normale Soldaten überleben, wenn sie in Piken reinrennen, aber nicht alle, da sie ja Glück brauchen um so etwas zu überleben, zudem soll man seine Einheiten als Tote hinlegen, um den Gegner zu täuschen (wie die Uruks in HK) und denen dann befehlen können, dass sie plötzlich aufpsringen und angreifen.
Das wollt ihr auch alles, oder? :P

Sauron, Herr der Erde:
Gute Ideen Gnomi.
Nur ich glaube das ist nicht alles umsetzbar.

Lutze:
Klingt cool...ist gebongt :D.

Gnomi:
Und wie wäre es noch mit einem kompletten rausschmiss des clumpens, mehr Rohstoffsorten, zudem Tageswechsel, der sich auf Einheiten auswirkt und das gesamte Spielprinzip wie in WiC :P
Das wäre doch was feines, achja, ich habe die Egoshooterperspektive, die wir einfügen wollen vergessen.

Jetzt aber Mal wieder ernst:
Es gibt jetzt schon bei den Einheiten nur eine bestimmte Trefferquote, Orks treffen zum Beispiel fast nie. Das mit Schaden ist nur mit Haufenweise Arbeit zu schaffen, wenn überhaupt, also vergesst das Mal ganz schnell.
und Zwerge waren gute Bogis, nachzulesen im Hobbit. Und wer sagt, dass Uruks schlecht im Bogenschießen waren? Ich denke mir, dass die eigentlich schon gut da drinnen sein können, weil sie speziell für das Kämpfen geboren wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln