10. Jul 2025, 22:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.2  (Gelesen 35327 mal)

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.2
« Antwort #45 am: 11. Apr 2009, 11:50 »
 Also, die sollten schon ne Standardunit killen und Helden hal Schaden, aber halt pro Falle nur ein mal, dann sollten sie verschwinden.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Arvedui

• Gast
« Antwort #46 am: 22. Apr 2009, 14:54 »
Ich finde die Idee mit Fallen für Isengard  gut, allerdings sollte man sie dann auch nur als Fähigkeit einsetzen können, da man davon sonst viel zu viele bauen könnte und dass das Feeling zerstören würde.

So noch mal zwei Fragen: Wurden die Dunländer eigentlich abgeschwächt? Mir kamen sie in 3.0 viel stärker vor. Und: Kann man Saruman eigentlich nicht mehr auf den Orthanc stellen? Bei mir geht das jedenfalls nicht

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #47 am: 22. Apr 2009, 14:56 »
Er ist meines Wissens gleich von Anfang an auf dem Orthanc...

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #48 am: 22. Apr 2009, 14:58 »
Das mit den Fallen klingt ganz gut ist nur halt die frage wie man das optisch umsetzt und ob es irgendwelche Anis geben soll wenn ne Einheit drüber läuft.

Also bei mir ist Saruman bereits auf dem Orthanc wenn ich diesen baue...  ;)

Edit: Warum muss immer irgendwer ander schneller sein?
« Letzte Änderung: 22. Apr 2009, 15:00 von Anoverion »

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #49 am: 22. Apr 2009, 14:59 »
Zitat
Und: Kann man Saruman eigentlich nicht mehr auf den Orthanc stellen? Bei mir geht das jedenfalls nicht

Erst wen Saruman auf dem Schlachtfeld strirbt, ist er wieder automatisch oben auf dem Orthanc.
Dan kan man ih  ganz normla wieder Kaufen
Friends with Money Records

Tom Bombadil

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #50 am: 24. Apr 2009, 19:29 »
Ich hättene Idee für einen 10er Spell:
"Staut den Fluss!"
Man kann an einer beliebigen Furt einen Damm platzieren, der massig Rohstoffe produziert und wie die Mithril-Mine der Zwerge funktioniert. Da jetzt eh sofort jemand sagen wird, dass es nicht auf jeder Map Flüsse gibt, muss ich erwidern, dass auch nicht in jedem Match ein Saruman für "Saruman der Vielfarbige" gebaut wird.
manana

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #51 am: 24. Apr 2009, 19:47 »
Aber man kann ihn theorethisch auf jeder Map bauen ;). Und damit hätte Isengard einen guten Spell weniger und einen Müll-Spell mehr (auf manchen Maps). Zudem ist Isengard schon wirtschaftlich stark genug.
Ich bin da nich so begeistert von.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #52 am: 24. Apr 2009, 19:52 »
Ich hättene Idee für einen 10er Spell:
"Staut den Fluss!"
Man kann an einer beliebigen Furt einen Damm platzieren, der massig Rohstoffe produziert und wie die Mithril-Mine der Zwerge funktioniert. Da jetzt eh sofort jemand sagen wird, dass es nicht auf jeder Map Flüsse gibt, muss ich erwidern, dass auch nicht in jedem Match ein Saruman für "Saruman der Vielfarbige" gebaut wird.

Da hat Tom recht. Du hast aber die Möglichkeit saruman zu bauen und das wäre bei deinen Spell eher auf wenigen Maps gegeben.

Außerdem welchen Spell sollte es denn ersetzen?
Außerdem wie soll das aussehen? Du kanns tnich auf nen FLuss nen Zaubern machen und dann fängt sich das Wasser an zu stauen und auf der andere Seite hört es auf zu fließen. Das ist nicht möglich, mal abgesehen davon, dass es kein guter Spell wäre ;)

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Tom Bombadil

• **
« Antwort #53 am: 24. Apr 2009, 20:15 »
Pöh, man hätte auch einfach sagen sollen, dass das nicht genommen wird, aber einen so mit Kritik in den Boden zu stampfen ist echt gemein  :(.
Naja, wo der Spell eh schon abgelehnt ist, brauch ich ja auch nichts mehr über ihn zu sagen.

manana

Arvedui

• Gast
« Antwort #54 am: 24. Apr 2009, 20:42 »
Also so hart war das mit der Kritik gar nicht und bösartig gemeint bestimmt auch nicht, nur passte dein Vorschlag eben nicht in das Konzept und war nicht genau genug beschrieben. So und nun ein Vorschlag von mir:

Wäre es möglich Wargreiter-Bogenschützen in Edain Mod einzubauen, damit Isengard auch berittene Einheiten hat?

Falls der Vorschlag schon mal diskutiert wurde, entschuldige ich mich im vorraus. Ich habe nur diese Einheiten schon mal bei einer Mod gesehen und fand sie total cool

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #55 am: 24. Apr 2009, 20:44 »
hat isengart nicht mit den wargreitern schon berittene einheiten  :o

Arvedui

• Gast
« Antwort #56 am: 24. Apr 2009, 20:48 »
Sry war falsch beschrieben, ich meine berittene Bogenschützen. Rohan und so weit ich weiß die Elben haben auch welche

Tom Bombadil

• **
« Antwort #57 am: 24. Apr 2009, 21:36 »
Oh Mann das war ironisch gemeint mit dem "gemein" und dem Smilie.  :D So genug gespammt...
manana

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #58 am: 24. Apr 2009, 21:36 »
Ich weiß nicht es würde nicht zu Isen passen...zu Rohan passt es perfekt aber Isen hatten keine Wargreiter mit Bogen soweit ich sehen konnte
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #59 am: 24. Apr 2009, 21:48 »
Ich weiß nicht es würde nicht zu Isen passen...zu Rohan passt es perfekt aber Isen hatten keine Wargreiter mit Bogen soweit ich sehen konnte

In einem gewissen Videospiel names die zwei Türme zwar schon,
 aber ich finde auch die passen nicht so richtig zu Isengard.