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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2  (Gelesen 41131 mal)

Angel-Ice

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #225 am: 8. Jun 2009, 18:58 »
seh ich das richtig das man dann boromir und faramir haben müsste um eine laserne bzw einen schießstand zu bekommen? wenn ja fänd ich das äußerst sinnlos...denn du musst überlegen : bekomm mal mit 1000 anfangsrohstoffen boromir und faramir
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Elbensteak

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #226 am: 8. Jun 2009, 19:03 »
Ich glaub er denk das Boromir und Faramir diese Teile beschwören können oder sowas
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Don-DCH

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #227 am: 8. Jun 2009, 19:51 »
Hmm,ja so dachte ich mir dass eigentlich,bauen lassen ;).
Aber stimmt schon,mit 1000 Ressis geht das nicht,eine andere Idee wäre,wenn mann in der Startfestung Denethor bauen könnte und dieser kann Komplexe beschwören,kosten auf 500Senken wäre dann angebracht,da es bei Isengart nicht mehr so ist,würde ich es bei Denethor so machen,für 500 kann man Denethor "kaufen" dieser bewegt sich dann um die Festung herum(man könnte ja auch wenn es viel arbeit ist die Halle von Minas tirith als Gondor Festung nehmen mit einem schönen pflaster ausenherum und dem Weißen Baum,dort wandelt Denethor dann herum wenn man wie wie gesagt für 500 erworben hat.Wenn man auch ihn klickt,kann er den Bau der Komplexe anordnen!Sozusagen fähigkeiten von ihm die Komplexe!Als beispiel "Baut für Gondor" sagt er dann und man gibt ein Komplex in auftrag.Ein Arbeiter eilt uas der Halle oder vielelciht aus einem starhäuserkomplex,der sich nebern der Halle ebfindet,also keinen Häuserkomplex,den man auch bauen kann,sondern ein wenig anderst gestalltet,dort eilt wie egsagt ein arbeiter heruas und baut den entsprechenden Komplex,in diesem Häuserkomplex vom star kann man auch einen Farmer,sag ich mal bauen,der eine Farm errichten kann.Dieses Konzept finde ich wirklich einzigartig,ich hoffe ihr wisst alle wie ich es meine,dass wäre wirklich toll dies umzusetzten und es passt vorallem auch sehr gut wie ich finde! Das denethor der herscher ist und bauten befehligt,einen Farmer,das hebt sich von lothlorien ab,da er ja nur Farmen errichten kann.Und brunnen hmm,vielleicht eine einschränkungdas man einen jeweiligen Komplex mit briunnen und stauen aufrüsten kann oder den bau auch befehligen kann,hmm darüber kann man ja noch diskutieren,eventuell wäre auch über einen Switch für denethor anchzudenken,dass man für 1500 den normalen denethor holen kjann,also so wie er jetzt ist,und ihn dann auch im kampf sage ich mal einsetzten kann! Und ihn dann aber einfach wenn man auf die Halle klickt ihn zurückschicken kann und wieder bauen kann,bei bedarf kann man ihn dan kostenlos wieder herausholen!



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Alexander

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #228 am: 8. Jun 2009, 20:12 »
Also ich find die Idee klasse, so wird wieder ein einzigartiges Volk geschaffen, weil momentan spielen sich Imladris und Gondor rein vom Aufbau einfach zu gleich.
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Reshef

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #229 am: 8. Jun 2009, 20:13 »
jou, das wäre extrem genial und passend  ;)

Arazno Masirias

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #230 am: 8. Jun 2009, 20:16 »
Ich bitte dich Don beim nächstne mal mehr absätzte punkt und komme das war ja wirklich schwer zu lesen. aber der hälfte hab ichs aufgegeben.
Ich bitte dich nur Isntändig drum pass drauf auf.

Don-DCH

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #231 am: 8. Jun 2009, 20:30 »
Vielen dank für den Lob,ich werde mir Mühe geben und dies beim nächsten mal machen :)
Ich war gerade nur so um schreibfieber,denn so eine wie ich finde gute Idee komm mir nicht oft ;)

Ich hoffe dennoch,dass du es lesen kannst und auch meine Idee verstehst.
Ja,Gondor spielt sich sher ähnlich mit Imladris,mal schauen was das Team zu meiner Idee sagt.Bei unverständiss,könnte ich es nochmal alles genau im Details schreiben :)


Natürlich mit Absätzen diesmal ;)

MFG Don-DCH =)
« Letzte Änderung: 8. Jun 2009, 20:32 von Don-DCH »
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kilzwerg

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #232 am: 9. Jun 2009, 12:47 »
Soweit ich das verstanden hab
.
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GENIAL :D

achja, da es anscheinend ein Problem mit den Brunnen gibt, wie wäre es dann mit einem extra Heilkomplex(Häuser der Heilung)?

...hätte dazu auch noch ein paar ideen, weiß aber nicht was ihr überhaupt davon haltet.
« Letzte Änderung: 9. Jun 2009, 12:51 von kilzwerg »

Erzmagier

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #233 am: 9. Jun 2009, 18:40 »
Ich bin auf ein Kommentar des Teams gespannt........

@kilzwerg: Teil sie uns mit, sie können höchstens abgelehnt werden  ;)
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Angel-Ice

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #234 am: 9. Jun 2009, 20:54 »
mir is grad ne witzige idee gekommen : wie wärs wenn man bei gondor einen altar einfügt der bewirkt das aragorn und arwen heiraten können...und man dann den sohn rekrutieren kann...natürlich als erwachsener mann und man dem dann ein paar coole fähigkeiten gibt..vorraussetzung is halt das könig elessar auf 10 und arwen auf dem schlachtfeld sind und der gondor spieler kann den dann halt kontrollieren...man sollte ihn aber vielleicht nich zu stark machen..er soll einfach nur zum style aber auch ein bisschen zur stärke da sein...ach ja..weis jemand wie der heißt?
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Sira_John

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #235 am: 9. Jun 2009, 20:55 »
Der Gondorspieler hat doch aber keine Arwen parat..

Erzmagier

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #236 am: 9. Jun 2009, 21:00 »
Ich finds mittelmässig.....
Das Spiel findet vor seiner Zeit statt....
Ausserdem wäre es ein bissl komisch, ich für meinen Teil mag diese engen Verbindungen zwischen Völkern nicht so. (Dass Arwen von Imladris auf dem Feld muss sein)
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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #237 am: 9. Jun 2009, 21:05 »
ok...
Ich hab gedacht, in den "Häusern der Heilung"(wie ich das heilgebäude nennen würde) kann man immer ein battallion schicken(nach evtl. upgrades mehrere), welche langsam geheilt werden.
Außerdem dachte ich daran, dass der Prozess beschleunigt wird, indem man Athelas erforscht, was aber nur wirkt, wenn man Aragorn(als aragorn^^-also nicht mehr Streicher ;)) ins Haus schickt.
Evtl. könnte man auch machen, dass Aragorn bereits Elessar sein muss, bevor Athelas wirkt.

Verbesserungsvorschläge erwünscht :D

Reshef

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #238 am: 9. Jun 2009, 22:38 »
irgendwie erinnert das stark an die Bücher, allerding faänd ich das nicht gut, also das mit den athelas+aragorn, da es einfach zu viele anforderungen sind, ansonsten statt den häusern gibt es doch schon den brunen, oder?

Angel-Ice

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #239 am: 9. Jun 2009, 22:39 »
@sira john : ein imladris spieler muss auf dem feld sein und arwen haben^^
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