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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2  (Gelesen 40604 mal)

Jekkt

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #30 am: 5. Apr 2009, 10:44 »
Ich glaube dieser Vorschlag wurde schon für Rohan gemacht da diese Waldmenschen Rohan geholfen haben....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #31 am: 5. Apr 2009, 11:04 »
Wurde schon häufig vorgeschlagen, aber bisher wurden sie immer abgelehnt, da diese Wesen völlig neue Anis etc. benötigen.

TfD

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #32 am: 5. Apr 2009, 11:27 »
Dann nehmt doch einfach die Gollum Anis. :D :D :D
« Letzte Änderung: 5. Apr 2009, 15:09 von TfD »
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

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Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #33 am: 5. Apr 2009, 12:36 »
Tut mir Leid, aber was bitte sind Holzwerfer?  :D

Die bewerfen dann die bösen bösen Gegner mit so kleinen Zweigen, oder wie? ^^

Anoverion

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #34 am: 5. Apr 2009, 12:59 »
Ich fände Druedain mit Blasrohren oder Bögen irgendwie passender...
Im Buch sind ja auch ihre Giftpfeile erwähnt.

Bombadil, Tom

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #35 am: 5. Apr 2009, 14:20 »
Also, hier eine kleine Idee zu Gandalf dem Geprüften: Es wurde ja schon oft beanstandet, das er im Vergleich zum Verführten schwach ist und dabei noch komplexere Bedingungen hat. Da ich es einfach etwas unoriginell finde, den Geprüften einfach fette Verteidigungswerte zu verpassen, hier die Idee:
Wie wäre es, ihm eineige einzigartige Fähigkeiten zusätztlich zu geben, und ihn sonst so zu lassen?
Das sieht dann in der Theorie so aus: Er bekommt eine Fähigkeit, die eine Zeit lang einen Palantir-Switch bewirkt, hier sind neue Fähigkeiten, die auf den gleichen Leveln wie die Alten verfügbar sind. Ich dachte zum Beispiel an das "Licht des weißen Zauberers" das  die Angriffsgeschwindigkeit von Feinden reduziert (sie werden geblendet). Ich könnte mir auch eine richtig mächtige Fähigkeit im Sinne von "DU ... KOMMST ... NICHT ... VORBEI!!!" vorstellen (nicht unbedingt mächtig im Sinne von Mega-Damage), da hab ich noch keinen Namen für. Es könnte zum Bespiel eine globale Druckwelle sein(ohne Schaden), die alle Feinde weit wegschleudert und danach lähmt, aber auch unverwundbar macht. Oder aber eine Fähigkeit gegen mächtige Spells des Gegners (auch angelehnt an den Balrog im Buch). Und dann vielleicht eine lv10 Fähigkeit "Die Aufgabe noch nicht erfüllt" ihm in diesem Modus sowas wie Zaphragor ermöglicht , also nach dem Tod MIT RING zurückzukehren und dabei allen Verbündeten extreme Boni zu geben. Dass müsste dann aber eine lange Cooldownzeit haben. Dieser Special-Modus soll höchstens 2min halten und dann ebenfalls eine lange Cooldownzeit haben. Die aktuellen Fähigkeiten sollten auch besser werden, aber auch nicht im Sinne Schaden, sondern im Sinne Trickreichheit.
So, mir fällt jetz nichts mehr ein! Sucht euch das Beste raus :P!
Grüße^^

PS: Sorry für den Spam wenn sowas schonmal abgelehnt wurde :D
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Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #36 am: 5. Apr 2009, 19:10 »
Eine kleine Idee zu den Waldläufern Ithiliens.

Könnte man es so machen, das man einen Man von der Gruppe abspalten kan um ihn dan einzelnd zu Steuern. Also so eine art Kundschafter. Ich glaube im Buch wird auch erwähnt das Faramir manchmal Kundschafter los schickt um Ithilien zu Überwachen.

greez Bilbo  :)


EDIT : Upps, hab gerade gemerkt das ich den Vorschlag schon bei meinem allgemeinen Ithilien/Verbotener Weiher vorschlag dazugeschrieben hab. Sorry
« Letzte Änderung: 5. Apr 2009, 19:19 von Bilbo-Beutlin »
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Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #37 am: 5. Apr 2009, 19:17 »
Abspalten wird schwer, da dann bei der Gruppe einer fehlt => wird per Bannerträger generiert.
Wenn dann müsste man die einzeln ausbilden.^^

mio

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #38 am: 5. Apr 2009, 19:20 »
das wäre cool, so waldläufer-späher mit sehrgroßer sichtweite [uglybunti]

Bombadil, Tom

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #39 am: 6. Apr 2009, 09:37 »
Hmm, was soll der dann kosten? Eine Einheit mit großer Sichtweite an sich is doch öde, das wird dem mysteriös-zweifelhaften Ruf der Waldläufer nicht gerecht. Wenn schon sollte der einzelne Waldläufer so ne Art Eliteeinheit sein (also auf 3 begrenzt). Kostet dann 1000, hat ne gute sichtweite, ist  ab lvx permanent getarnt und kann auf lv10 einen kleinen gemeinen Hinterhalt organisieren, indem er ein paar andere Waldläufer mit Giftpfeilen ruft. Also ein Späher-Mini-Held.
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Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #40 am: 6. Apr 2009, 10:44 »
Wenn du einen einzelnen Waldläufer-Späher-Helden willst, dann rekrutier doch Faramir. ^^

Bombadil, Tom

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #41 am: 6. Apr 2009, 13:58 »
Haha... er soll schon schwächer sein.

Was is eigentlich mit Gandalf?(siehe oben)
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Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #42 am: 6. Apr 2009, 14:02 »
Wann lernt ihr es eigentlich  :D

Wir können und wollen gar nicht auf jeden Vorschlag eingehen. Kein Kommentar ist immer noch besser, als abgelehnt, oder?
Intern besprechen wir die guten Vorschläge noch einmal.

Das erklären wir euch jetzt aber schon seit über nem Jahr ^^

Der Vorschlag klingt nicht schlecht, überzeugt mich aber auch nicht.
Mal schauen, was noch so her geht. Wenn wird Gandalf aber eh erst in einem Gondor-update überabeitet.


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Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #43 am: 6. Apr 2009, 14:15 »
Zitat
Haha... er soll schon schwächer sein.
Aber genauso wie Faramir 1000 Rohstoffe kosten? :D

Bombadil, Tom

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #44 am: 6. Apr 2009, 20:00 »
Argh, uuups! Das mit Faramirs Kosten hatte ich glatt vergessen!

@Vexor: Jetz bin ich zufrieden :D! Mir ist es eigentlich lieber, wenn ich eine klare Absage kriege; dieses WaRtEn macht mich immer verrückt! [uglybunti] Aber gut, zukünftig weis ich bescheit ;)!
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