23. Mai 2024, 23:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2  (Gelesen 40707 mal)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #45 am: 8. Apr 2009, 00:07 »
Mal ein kleiner Vorschlag zum weißen Turm

Wie wäre es wen man im Turm ein kleines Upgrade Kaufen könnte ?

"Der weiße Baum Gondors"

Nach kauf des Upgrades erscheint der weiße Baum und der kleine Brunnen vor dem Turm.
Einheiten in seiner nähe werden langsam geheilt. Wen der Turm nach Kauf des Upgrades angegriffen wird, erhalten Einheiten in seiner nähe 25% mehr Rüstung und 25% mehr Angriff, da sie ihn jetzt noch heftiger verteidigen.

Der Vorschlag dient aber eigentlich in erster lienie der Obtik des Turmes  :)

Friends with Money Records

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #46 am: 8. Apr 2009, 08:29 »
Hihi, Gebäude, bei denen Bäume wachsen, die dann Boni verteilen; nicht, dass es sowas schon bei Lorien geben würde... :D. Der weiße Baum an sich passt da wirklich ganz gut hin, aber ich finde, er sollte von selbst wachsen, wenn der Turm fertig ist! Kann ja ruhig lange dauern, aber dann sollte der Bonus wenichstens global sein, der Gedanke an den weißen Baum müsste eigentlich alle stärken.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #47 am: 8. Apr 2009, 09:46 »
Werten wir das ganze doch auf:
Am Anfang steht dort der weiße, vertrocknete Baum. Sobald Aragaorn zu Elessar wird, blüht er wieder auf bzw. ein neuer Baum wird gepflanzt. Der braucht dann etwas, bis er richtig in Blüte steht/gewachsen ist. Aber der Bonus sollte nicht nur Angriff und Verteidigung stärken, irgendwas eher einzigartiges. Hm... :P
Tja, mir fält leider nichts ein. :(

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #48 am: 8. Apr 2009, 10:09 »
Naja man könnte eine Elite Einheit machen:Wächter des weißen Baumes die dann um den BAum creepen und man kan sie nur kontrolieren wenn der Feind in der Festung ist.
Haters love me cuz I'm on a boat!

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #49 am: 8. Apr 2009, 10:11 »
Die Idee mit dem aufblühen gefällt mir gut.
Man könnt es ja so machen das wen er vertrocknet ist, gibt er nur kleine Boni für umstehende Einheiten.
Doch sobald Aragorn zu Elessar wird, und der Baum wieder aufblüht, kommt irgendwas einzigartiges.....aber was ?  [ugly]

Die Wächter des weißen baumes gibt es doch schon, nämlich die Turmwache. Das sind doch die Einheiten die im Film den Baum Bewachen.
Friends with Money Records

Berserker930

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 90
  • Noob
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #50 am: 8. Apr 2009, 10:47 »
Hallo, falls dieses Thema noch nie gepostet wurde (habe die Suchfunktion benutzt):

Aragorns Eidbrecher sind ZU stark!!!
Jeder Held ist bei Berührung tot! Bitte unbedingt ändern!! (vielleicht hätte ich das unter Bugmeldungen posten sollen?)
Ich hatte Gimli, Thorin, Gloin und Dain auf Level 10, alle bei berührung tot, nicht einmal Zeit zum Effekte wirken; bei der 25er Fähigkeit kann man ja zum Beispiel Erderschütterer oder wie Gloins Erdbebenfähigkeit heißt, einsetzen, aber die Eidbrecher sind echt zu stark und zu schnell... Zum verrückt werden, wenn man online spielt... [uglybunti]
Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #51 am: 8. Apr 2009, 15:58 »
Vielleicht ja so: Sobald der Baum fertig ist kann man Wächter des weißen Baumes ausbilden  (2000 G). Man kann nur ein Bat von ihnen kontrollieren. Nach je 30 sek verschwinden sie, wenn der weiße Baum nicht mehr steht. Sie sollen an sich schon extrem mächtig sein und ein paar schicke Fähigkeiten haben:

lv1: Lanze/Schwert  (mit Schwert greifen sie schneller an und bewegen sich schneller)
lv1: "Schützt den Baum!" (oder so): Die Wächter werden zum weißen Turm oder einer Festung gebaemt und er halten +300% Verteidigung und +100% Angriff. Turmwachen werden solange sehr schnell ausgebildet.
lv4:Inspiration: Führerschaft: Angriff/Verteidigung +50%.Turmwachen +25% Geschwindigkeit
lv5: Turmwachen ausbilden: Gibt Turmwachen Erfahrung.
lv7: "Bis in den Tod": Die Wächter erhalten eine Last-Stand-Fähigkeit.
lv10 :Wache aufstellen: Die Wächter sind nicht mehr an die existenz des Baums gebunden und es kann ein weiteres Batallion Wächter ausgebildet werden. Alle Einheiten Gondors sind nun, solange der Turm steht, 15% billiger (addiert sich nicht)

So, das ist jetzt wahrscheinlich zu einzigartig, aber egal :D!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Berserker930

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 90
  • Noob
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #52 am: 11. Apr 2009, 14:54 »
bitte meinen beitrag zu den eidbrechern lesen  :(
Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #53 am: 11. Apr 2009, 14:57 »
Erstens gehört das in den Balancethread und nicht hier hin und zweitens hat das Team schon tausende Male gesagt, dass sie nicht alles kommentieren können, aber siehs mal so, wenn es nicht kommentiert wurde, wurde es zumindest nicht abgelehnt ;)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #54 am: 11. Apr 2009, 19:39 »
Hallo, falls dieses Thema noch nie gepostet wurde (habe die Suchfunktion benutzt):

Aragorns Eidbrecher sind ZU stark!!!
Jeder Held ist bei Berührung tot! Bitte unbedingt ändern!! (vielleicht hätte ich das unter Bugmeldungen posten sollen?)
Ich hatte Gimli, Thorin, Gloin und Dain auf Level 10, alle bei berührung tot, nicht einmal Zeit zum Effekte wirken; bei der 25er Fähigkeit kann man ja zum Beispiel Erderschütterer oder wie Gloins Erdbebenfähigkeit heißt, einsetzen, aber die Eidbrecher sind echt zu stark und zu schnell... Zum verrückt werden, wenn man online spielt... [uglybunti]
Dafür dauert es auch bis Aragorn Level 10 hat.
Wenn dein Gegner das schafft, dann bist du selbst schuld^^

Außerdem haben andere Helden auch heftige Lvl 10 Fähigkeiten =)

Auch Sum is koa Blumewies
Erstens gehört das in den Balancethread und nicht hier hin und zweitens hat das Team schon tausende Male gesagt, dass sie nicht alles kommentieren können, aber siehs mal so, wenn es nicht kommentiert wurde, wurde es zumindest nicht abgelehnt ;)

Nicht ganz richtig...du kannst dir nicht 100 % sicher sein, dass es nicht abgelehnt wurde.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #55 am: 11. Apr 2009, 19:43 »
Wenn es nicht abgelehnt wurde und auch nicht kommentiert wurde, ist die Chance zumindest existent, dass es nicht abgelehnt wurde - es ist besser als eine Ablehnung  :D.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #56 am: 11. Apr 2009, 20:00 »
Jungs, fordert es nicht heraus, dass Gnomi uns hier den Ablehnungsbereich für eine wahrscheinliche Antwort auf einen Vorschlag vorrechnet. ;)

Fakt ist nunmal, dass es nicht zu jedem Vorschlag etwas zu sagen gibt. Ich lese genügend Vorschläge am Tag und bei manchen denke ich mir eben "Hm, ich bin nicht dagegen aber auch nicht unbedingt dafür. Was damit passiert, ist mir eigentlich ziemlich gleich." Und in so einem Fall kann man nunmal nichts sinnvolles zu einem Vorschlag posten.
Genauso gibt es auch (zumindest bei mir) den Fall, dass das Problem sich auf einen Bereich bezieht von dem man keine Ahnung hat, zum Beispiel Balance. Da überlässt man das Posten eben den jeweiligen Profis des Gebiets.
Nebenbei spielt eben noch das Real-Life eine gewisse Rolle, dass nicht jedes Team-Mitglied rund um die Uhr im Forum ist.

Also: Nicht gleich verzagen, wenn es nicht sofort eine Antwort gibt. ;)

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thread-Thema, meine Herren.

Berserker930

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 90
  • Noob
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #57 am: 12. Apr 2009, 11:29 »
Ja tut mir Leid wegen dem Thread!

aber Aragorn auf Level 10 zu bringen ist nicht so schwer,wenn es Spinnenhöhlen gibt...
Man braucht ihn ja nur davor hin zu stellen und er levelt sich von selbst... xD
Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #58 am: 12. Apr 2009, 12:58 »
Du meinst sicher wegen dem Post! So, und jetzt mal wieder was sinnvolles ;): Wie wäre es wenn diese Lehen-Herzöge eine je Fähigkeit bekommen, die zu den Lehen passt? Bei den Monstertötern z.B. ein Anti-Monster-Angriff usw. Das würde sie nämlich noch ein bisschen herausheben.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #59 am: 12. Apr 2009, 16:51 »
Die sind kostenlos und haben schon ne Führerschaft und du willst ihnen noch eine Fähigkeit dazu geben?^^ Lass dir die "fetten" Worte mal nacheinander auf der Zunge zergehen^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------