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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2  (Gelesen 40715 mal)

Deltt

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #60 am: 12. Apr 2009, 17:12 »
kann man nicht die Armee der Toten (25 Punkte-Spell) etwas abschwächen?

Klar, es ist ein 25 Spell, aber irgentwie ist das schon etwas sehr Imba, wenn man ihn mal mit Mordor Meteoriten vergleicht.

Die AdT ist halt beweglich und bleibt auf Zeit, also kann man so einiges mehr damit töten als mit anderen 25-Spells, und dazu kommt noch das man noch einen helden (König der Toten) dazubekommt.

edit: schon klar, im film / buch sind sie ja unbesiegbar, aber der balancing wegen kann man sowas doch machen


« Letzte Änderung: 12. Apr 2009, 17:13 von Aeterna »

Anoverion

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #61 am: 12. Apr 2009, 17:52 »
Sie sind halt super gegen Einheiten, bleiben aber dafür nur ganz kurz auf dem Schlachtfeld.
Dafür sind sie gegen Gebäude nicht zu gebrauchen....

Ach ja: Das gehört glaub ich eher in den Balance Thread.

Deltt

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #62 am: 12. Apr 2009, 20:53 »
naja, ich finde die bleiben schon bissl lang, wenns mans schlau anstellt kann man schon nen großen teil der karte leeräumen.

eventuell einfach die zeit die sie bleiben kürzen.

Fantasyreader

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #63 am: 12. Apr 2009, 20:55 »
Bleiben nicht die Schwanenritter für immer?


Edit: Tschuldigung ich war irgendwie mit meinen Gedanken im falschen Thread.
« Letzte Änderung: 13. Apr 2009, 10:33 von Fantasyreader »

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #64 am: 13. Apr 2009, 09:56 »
Es geht um die AdT den 25iger Spell nicht um die Schwanenritter.
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Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #65 am: 13. Apr 2009, 10:00 »
Ja, aber der ist keineswegs zu stark... der tötet ja nur eine Armee und sonst garnichts, der Balrog tötet ebenfalls eine ganze Armee und zudem vernichtet er noch fast die gesamte Base....^^

Deltt

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #66 am: 13. Apr 2009, 14:48 »
ja, nur hat man balrog mit gandi ruck-zuck tot

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #67 am: 13. Apr 2009, 14:50 »
Und nur ein einziges Volk hat Gandi und ob man den gerade da hat ist auch die Frage.
Und die AdT stirbt auch durch Gandi^^ (WdM)
Und Balrog kann ALLES töten, AdT nur Einheiten usw.
Auf jedenfall finde ich die keineswegs zu stark.

Estel

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #68 am: 13. Apr 2009, 15:08 »
Und nur ein einziges Volk hat Gandi und ob man den gerade da hat ist auch die Frage.
Und die AdT stirbt auch durch Gandi^^ (WdM)
Und Balrog kann ALLES töten, AdT nur Einheiten usw.
Auf jedenfall finde ich die keineswegs zu stark.

Zumindest in SuM1 war es so, dass man Gandalf mit dem Balrog beim Ausführen einer magischen Fähigkeiten mit der Flammenpeitsche instant killen konnte.

Ob es im Addon bzw Edain auch so ist, kann ich leider nicht sagen^^


Und Eidbrecher sind ja auch nur gegen Einheiten zu gebrauchen
---------------------------------------------------------------------------------------


Vorschlag:

In der Gondor Kaserne kann man eine Einheit ausbilden, die als "Gondor- Soldat" bezeichnet wird.
Nach der Ausbildung marschieren die Soldaten unbewaffnet aus der Kaserne.

Nun kann man ihnen Schwerter, Speere oder Bögen zuordnen.


So hat man die Rüstungstragenden Gondorianer alle in einem Ausbildungsgebäude.

Im Schießstand hat man jetzt nur noch die Bogenschützen Helden, Waldläufer und die Fernkampf Upgrades.

Neues Fernkämpfer Upgrade:

- Bögen aus Lebethron Holz

Fernkampfreichweite +5 %
Bogenschaden + 5%
Hierbei kann von den o.g. Werten abgewichen werden, es kommt nur darauf an dass 2 Attribute erhöht werden.

Neuer Held:

- Madril

Madril

Kosten: 1600

CP: 50

Fähigkeiten:

Lvl 2:
Hauptmann von Henneth Annun:
Führerschaftsbonus

+20 % Schaden für Bogenschützen
+40 % Erfahrung
Ab Lvl 4: Zusätzlich +15 % Sichtweite
Ab lvl 8:  Zusätzlich + 10 % Reichweite für Bogenschützen


Lvl 4:
Ausbildung für den Krieg

Bogenschützen erhalten Erfahrung und haben von nun an mehr Reichweite

Erreicht Madril Rang 10, so erhalten die ausgewählten Bataillone noch zusätzlich Feuerpfeile


Lvl 6:
Hinterhalt

In einem ausgewählten Gebiet lauern von nun an nicht steuerbare Waldläufer. Sobald dieses Gebiet von Feinden betreten wird, werden diese von den Waldläufern angegriffen. Danach tarnen sie sich wieder.
D.h. der Einsatz von Pfeilhagel u.ä. Fähigkeiten tötet die Waldläufer nur, wenn diese im Augenblick auch kämpfen.

Die Waldläufer halten den Hinterhalt 3 Minuten lang, dann ziehen sie sich zurück. Spieltechnisch heißt das, dass nach 3 Minuten das gewählte Gebiet wieder ohne Angriff betreten werden kann.

Die Waldläufer lauern in diesem Gebiet, bis die 3 Minuten abgelaufen sind oder sie alle getötet werden.


Lvl 8:
Geheimer Stützpunkt:

Madril legt einen geheimen Stützpunkt an, in dem sich 3 Infanterie Batailone oder Helden verstecken können.

Der Stützpunkt kann vom Feind nur entdeckt werden, wenn er quasi darüberläuft.

Einheiten im Versteck werden geheilt, können aber nicht auf Feinde schießen die davor stehen

Neue Einheit:

- Jäger Ithiliens

Die Jäger Ithiliens sind auf die Jagd nach monströsen und / oder animalischen Kreaturen des Feindes und aufs Kundschaften trainiert.

Die Jäger sind Einzeleinheiten, die Bogen als auch einen Speer im Kampf einsetzen können.
Kosten: 800 - 1000

Fähigkeiten:
Im Stehen getarnt...

Kundschaften:
Einheit kann sich nicht mehr bewegen, im Umkreis wird etwas großräumiger die Karte aufgedeckt.

Falle:

Der Jäger stellt seinen Opfern eine Falle.
Diese wird unsichtbar am Standort des Jägers aufgestellt.
Monster erleiden durch diese Fallen hohen Schaden und werden verlangsamt.

Geheime Pfade:

Jäger und nahe Verbündete bewegen sich 10 Sekunden lang unsichtbar.

Herzsucher: ( Lvl 5)
Der Jäger weiß wo er die tödlichsten Kreaturen treffen muss, um sie zu Fall zu bringen.

Fügt Kreaturen wie Trollen, Olifanten, Fellbestien etc hohen Schaden zu.

« Letzte Änderung: 13. Apr 2009, 15:13 von DarkLord »

Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #69 am: 13. Apr 2009, 15:39 »
Lvl 8:
Geheimer Stützpunkt:

Madril legt einen geheimen Stützpunkt an, in dem sich 3 Infanterie Batailone oder Helden verstecken können.

Der Stützpunkt kann vom Feind nur entdeckt werden, wenn er quasi darüberläuft.

Einheiten im Versteck werden geheilt, können aber nicht auf Feinde schießen die davor stehen

Sehr interessanter Vorschlag meiner Meinung nach. Ich kann jetzt nicht versprechen, dass es für Madril kommt, aber irgendwie würde ich das schon einbauen.
Mal schaun, was noch so frei ist... ^^

Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #70 am: 13. Apr 2009, 22:01 »
Zitat
Sehr interessanter Vorschlag meiner Meinung nach. Ich kann jetzt nicht versprechen, dass es für Madril kommt, aber irgendwie würde ich das schon einbauen.
Mal schaun, was noch so frei ist... ^^
Hierbei kan ich gerne auf meinen vorschlag zu Henneth Annun verweisen.  xD
Er steht auf Seite zwei.
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Estel

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #71 am: 13. Apr 2009, 22:03 »
Hierbei kan ich gerne auf meinen vorschlag zu Henneth Annun verweisen.  xD
Er steht auf Seite zwei.

Hierbei kann ich auf meine Vorschlag schon für 3.1 verweisen xD

Du findest ihn im Archiv

Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #72 am: 14. Apr 2009, 10:22 »
Alos Madril als neuer Waldläuferheld würde mir schon gut gefallen. Ist er dan ein reiner Bogenheld ? Den das würde finde ich besser passen, den sonst wäre er irgendwie ähnlich zu Faramir.  :)
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Berserker930

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #73 am: 14. Apr 2009, 12:22 »
Madril ist ein Charakter, der von Peter Jackson für die Filmtrilogie frei erfunden wurde.
(http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Madril)

ich bin dagegen.
Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

mio

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #74 am: 14. Apr 2009, 13:47 »
tja und was sin die Meisten angmarhelden?
frei erfunden  [uglybunti]also is das glob ich kein gutes argument
Sonst bin ich dafür