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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2  (Gelesen 41161 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #150 am: 30. Apr 2009, 20:44 »
Könnte man vielleicht Gondor wieder per Spell Rohanreiter rufen lassen?
Ich finde das wäre sogar ein ziemlich passender 25er Spell.

Es sollten dafür dann 5-7 Batallione Rohanreiter für sagen wir 90 sek erscheinen.




Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #151 am: 30. Apr 2009, 20:49 »
Wurde als 25Spell schon einmal Vorgeschlagen, aber meines wissens nach abgelehnt. Da Tom auf jeden fall bleibt. Und die Armee der Toren sollte meiner meinung nach auch bleiben, das sie einfach zu Gondor passen.  :)

Aber das man irgendwie für eine Zeit Rohan zur Hilfe bekommt finde ich eigentlich ganz gut, nur die Frage ist eben wie macht man das einzigartig ?  [ugly]
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Sira_John

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #152 am: 30. Apr 2009, 21:54 »
Vielleicht ja als alternative finale Festungs-Fähigkeit..
Dann wäre es nicht weiter die schon bei jedem Elbenvolk verwendete Allwissenheit
und zudem die einzige Festungsfähigkeit, die Truppen herbeiholt..

Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #153 am: 30. Apr 2009, 21:56 »
Wäre finde ich eine geute Idee. Es könnte ja anstatt des jetzigen Turmes, eine art kleines Leuchtfeuer enstehen (also in der Festung).  :)
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Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #154 am: 1. Mai 2009, 07:42 »
Die Idee ist gut.
Man sollte dann wie bei SUM1 einen Timer von ca 5 min mit Rohanflagge haben.
Das würde verhindern dass man sie Rohirrim ständig rufen kann.

Bombadil, Tom

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #155 am: 1. Mai 2009, 07:50 »
Würde mir auch gefallen, dumm nur, dass der Elfenbeinturm dann weg muss...
Voraussetzung sollte dann aber sein, dass man ein richiges Leuchtfeuer kontrolliere muss!
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Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #156 am: 1. Mai 2009, 09:08 »
@ VorreiterIke:
Man kann doch einfach einen Timer in der Festung machen?
Zudem wäre das unmöglich mit der Flagge zu machen, außer du willst uns Mapper umbringen (müssen massig Scripts im WB sein)
Ansonsten würde ich nur ungern den Turm bei Gondor raustun, weil das gehört seit SuM II einfach zu der Gondorfestung.^^
Aber ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück beim weiterreden.^^

ManweSulimo

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #157 am: 1. Mai 2009, 12:25 »
Wie wäre es, wenn man sie wieder als Spell bekommt aber in anderer Form.
Mein Vorschlag:
Ausfall der Rohirim (oder so) ich stell mir so ähnlich wie die Flut bei Imladirs
(in abgeschwächter Form) d.h., dass die einmal kurz durch die Schlacht reiten und dann wieder verschwinden. Dann könnte man die 25 Spells auch so lassen und trotzdem die Rohirim einbringen.

Brisingr

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #158 am: 1. Mai 2009, 12:31 »
hmm, das wär alt sehr ähnlich zu Eomers 10er Fertigkeit...

Die Rohirrim passen eigentlich aufgrund der Handlung am besten ins Leuchtfeuer.
Dann müsste man nur noch überlegen, wohin man die Lehen Gondors bringt.

vllt. ins Gasthaus? 

die Waldläufer des Nordens passen meiner Ansicht da eh nicht so richtig hin...
außerdem sind die fast genauso wie die Ithilien-Waldläufer.




Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #159 am: 1. Mai 2009, 14:37 »
Wie wäre es, wenn man sie wieder als Spell bekommt aber in anderer Form.
Mein Vorschlag:
Ausfall der Rohirim (oder so) ich stell mir so ähnlich wie die Flut bei Imladirs
(in abgeschwächter Form) d.h., dass die einmal kurz durch die Schlacht reiten und dann wieder verschwinden. Dann könnte man die 25 Spells auch so lassen und trotzdem die Rohirim einbringen.

Mal abgesehen davon, dass dieses "Wir verwandeln Einheiten in einen Flutähnlichen Spell" jetzt schon ziemlich ausgelutsch ist ( Lutz, Sharku glaub ich) welchen Spell sollte den wegfallen, für diese Fähigkeit?


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Anoverion

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #160 am: 1. Mai 2009, 18:42 »
Ist das hier nicht der Vorschläge Gondor Thread?  ;)
Aber das System ist doch eigentlich ok, oder?
Sollte man sonst Trollaufseher oder ne Leibgarde für den Aufseher einführen?
Beides würde die Balance übern Haufen werfen...

Ich denke jedoch, dass die Trolle von Saurons Macht kontrolliert werden und sich nicht auflehnen würden. Schließlich steht ja auch nirgendwo, dass der Aufseher die Trolle
kontrolliert.

DireLion

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #161 am: 2. Mai 2009, 11:15 »
@Alexander
Falscher Thread

@Anoverion
Wenn du schon sagst das es der falsche Thread ist, warum postest du dann weiter über Orks?

Um mal wieder auf Thema zurückzukommen...

Mal abgesehen davon, dass dieses "Wir verwandeln Einheiten in einen Flutähnlichen Spell" jetzt schon ziemlich ausgelutsch ist ( Lutz, Sharku glaub ich) welchen Spell sollte den wegfallen, für diese Fähigkeit?

Jopp dieser Meinung bin ich auch...dennoch bin ich ebenfalls der Meinung das man die Rohirrim Unterstützung wieder bei Gondor einbauen sollte, da es ein wichtiger Teil der Geschichte ist (Jedenfalls im Film^^)

Ich bin da eigentlich Brisingrrs Meinung

Zitat von: link=topic=2727.msg76758#msg76758 date=1241173871
Die Rohirrim passen eigentlich aufgrund der Handlung am besten ins Leuchtfeuer.
Dann müsste man nur noch überlegen, wohin man die Lehen Gondors bringt.

vllt. ins Gasthaus? 

die Waldläufer des Nordens passen meiner Ansicht da eh nicht so richtig hin...
außerdem sind die fast genauso wie die Ithilien-Waldläufer.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2009, 11:16 von DireLion »
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

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Karottensaft

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #162 am: 2. Mai 2009, 11:33 »
Aber warum sollten die Lehen is Gasthaus ?
Sie passen viel viel besser ins Leuchtfeuer ;)

TfD

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #163 am: 2. Mai 2009, 12:55 »
Wie wärs, wenn man einfach beides im Leuchtfeuer rekrutieren oder beschwören kann?
Jedoch sollte es für die Rohirrim eine extra Vorraussetzung geben.

Mein Vorschlag:

Neue Einheit: Gesandter des roten Pfeils (sollte ein einzelner Reiter sein; eventuell auch eine besondere Kleidung; kann nur einmal unterhalten werden; in der Festung baubar)
Fähigkeiten: Rascher Ritt (sollte wie Arwens und Glorfindels
Fähigkeit sein (Noro lim Noro lim Asfaloth (völlig falsch geschrieben [ugly])))

Vorraussetzung: Waffenschmiede Stufe 3
                            Stallungen Stufe 3

Kosten: 1754  [uglybunti]

Diese Einheit  kann man ins Leuchtfeuer bringen und dann wird ein neuer Spell freigeschaltet (die anderen fallen dann weg).
Mit diesem Spell werden Eomer; Merry und Eowyn Theoden und Gamling mit ein paar Reiterbatts für eine bestimmte Zeit beschwören.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


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Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #164 am: 3. Mai 2009, 14:09 »
Also die Idee mit dem Gesandter des roten Pfeils finde ich gut. das wäre auch sehr nahe an der Buchvorlage.
Ich würde es dan aber so machen, das man nur ein mal die  Unterstützung aus Rohan rufen kan. Danach kan man im Leuchtfeuer wieder ganz normal die Lehen rufen.
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