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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2  (Gelesen 41142 mal)

Gwanw

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #165 am: 3. Mai 2009, 19:58 »
Wie wärs mit einem neuen Helden für Gondor wie Tar-Aldarion (wenns Numenor als Volk gäbe dann natürich für die).
 
Kosten: 3500

Leben: 4000

Fähigkeiten:

Stufe 1:Elentirmo
Der von seinem Vater erbaute Turm ermöglicht Tar-Aldarion den Blick in die Ferne.
Ein Beliebiger Fleck auf der Landkarte wird aufgedeckt.

Stufe 3: Bäume Numenors
Wegen dem benötigtem Holz der Schiffswerften lässt Tar-Aldarion Bäume planzen.
Die Rohstoffproduktion wird erhöht (10% oder so) oder auf einem Gebiet der Karte werden die dort stehenden Bäume sofort in Rohstoffe umgewandelt.

Stufe 5:Auf/Absteigen

Stufe 6: Segen der Valar
Wegen des langen Lebens der Numenorer werden die Männer wiederstandsfähiger.
Zusätzliche Gesundheit für ausgewählte Einheiten.



Stufe 8:Meneltarma
Zu Ehren Ilúvatas werden Erukyerme, Erulaitale und Eruhantale abgehalten.
Einheiten erhalten dauerhaft +20% Rüstung und Angriff

Stufe 10: Hirilonde/Adler Manwes (Entweder-Oder-Auswahl)
Tar-Aldarions größtes und mächtigstes Schiff wird in Bau gegeben.
Wenn eine Werft sich in Besitz der Person befindet, kann dort Hirilonde gebaut werden./
Manwes Adler behüten das Volk der Numenorer.
Drei Adler (stärker als normale Adler) kommen zur Seite Tar-Aldarions.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #166 am: 3. Mai 2009, 20:42 »
Numenor wird nicht bei Gondor eingefügt werden, Numenor ist eine ganz andere Zeit.^^
« Letzte Änderung: 3. Mai 2009, 21:57 von Gnomi »

MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #167 am: 3. Mai 2009, 21:00 »
Umden Ringkrieg. Einige Hundert Jahre nach zurück ist aber nicht immer ein Problem, solange es nicht im 2. Zeitalter endet. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #168 am: 4. Mai 2009, 17:54 »
Numenor ist aber auch ein eigenständiges Volk. Gondor hat sich natürlich daraus entwickelt, trotzdem würde ich die beiden nicht zu sehr vermischen.

Vor allem nicht mit Silmarillion-Figuren.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #169 am: 4. Mai 2009, 20:25 »
Aus Numenor haben sich Arnor und Gondor entwickelt.

Als Numenor unterging floh Elendil, Isildur und Anárion nach Mittelerde, doch ihre Flotte wurde getrennt. Elendil landete im Norden und Gründete Arnor. Isildur und Anárion landeten dagegen im Süden und gründeten Gondor.

So viel dazu.

Numenor bei Gondor unterzubringen ist schwachsinn, weil schließlich bis auf ein paar der Getreuen alle vernichtet wurden. Außerdem ist der Zeitabstand vom Untergang Numenors bis zum Ringkrieg zimlich groß und die Numenorer die überlebt hatten, mischten ihr Blut mit den anderen Menschenvölkern.



Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #170 am: 9. Mai 2009, 18:03 »
Nur ein ganz kleiner Vorschlag :

Könnte man den Soldaten, die immer am Gebäude üben wieder die schwere Rüstung geben ?
Also ich meine z.b. die Bogenschützen am Schießstand oder den Wachman in der Kaserne.
Würde meiner meinung nach besser aussehen  :)

Bolbo
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Nefarian

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #171 am: 10. Mai 2009, 21:00 »
könnte man waldläufern aus ithilien nicht waffenwechsel geben oder einen speziele einheit
machen die das kann z.b die weiße schar aus ithilien wovon man nur 3-5 batallione bauen kann

Anoverion

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #172 am: 10. Mai 2009, 21:38 »
Waldläufer haben bereits im Nahkampf einen Weaponswitch...

Weiße Schar wurde glaube ich schonmal vorgeschlagen,
ich weiß aber nicht, was daraus geworden ist.....

Nefarian

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #173 am: 11. Mai 2009, 13:17 »
achja sry hab nix gesagt^^

Kaneman

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #174 am: 12. Mai 2009, 16:04 »
wie wärs wenn man in den neuen edain mod Isildur nimmt und ihm folgende fähigkeiten gibt:
Level1: Gondorianischer Herrführer
Level3: Elendils Wut
Level5: Verrat
Level7: Elendils Auferstehung
Level10: BannerElendils


Gondorianischer Herrführer bewirkt das alle verbündeten einheiten einen bonus von +50% schaden und +50% verteidigung bekommen und nicht in die flucht geschlagen werden können

Elendils Wut ist eine verbindung aus Schwertmeister und Elendil(fähigkeit von aragorn) Er bekommt einen Bonus von +100% schaden und schlägt feinde in die flucht

Verrat: Mit dieser fähigkeit kann Isildur gegnerische einheiten davon überzeugen unter seinem banner zukämpfer

Elendils Auferstehung: ruft für eine bestimmte zeit elendil und gondorianische soldaten auf das feld

Banner Elendils: Schadet gegnern in einem bestimmten bereich und betäubt sie


« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 16:20 von Kaneman »

Feanor

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #175 am: 12. Mai 2009, 16:28 »
Also, da Isildur eigentlich für Arnor vorgesehen ist, passt das nicht wirklich in "Vorschläge für Gondor 3.2". ;)
Ansonsten scheinen mir die Fähigkeiten auch nicht sonderlich originell zu sein, aber ich glaub das kann ich nicht so gut beurteilen.^^

PS: Willkommen im Forum. :)

Tom Bombadil

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #176 am: 12. Mai 2009, 17:56 »
Zu dem Thema, das Numenor zu lange her ist (da musss ich ja eigentlich Recht geben): Angmar ist auch fast tausend Jahre oder so her, und ich finde auch, dass es nicht so ins Bild passt, es existiert aber trotzdem.
manana

Elessar Telcontar

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #177 am: 12. Mai 2009, 18:01 »
Das ist leider völlig falsch. Angmar existiere im 2. ZA zu der Zeit wo es bereits Arnor und Gondor gab. Numenor ist aber schon am Ende des 1. ZA untergegangen und der Bau der ganzen Welt wurde daraufhin geändert. Da liegen Welten zwischen Angmar und Numenor  ;)

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Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
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Tom Bombadil

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #178 am: 12. Mai 2009, 19:06 »
Stichwort RINGKRIEG. Mir ist klar, dass Numenor schon Welten vor Angmar von Iluvatar versenkt wurde, aber wenn man es sieht wie du, müsste es auch Elendil und Isildur bzw. Anarion als Helden geben, weil die ebenfalls im 2. ZA gelebt haben....
manana

Elessar Telcontar

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Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #179 am: 12. Mai 2009, 19:14 »
Es wurde schon mehrfach gesagt, dass es kein klares Zeitfenster in der Mod gibt. Niemand behauptet, dass es alles im Ringkrieg spielt. Man muss aber auch gewisse Grenzen ziehen, so kann man ja auch keine Valar einbauen oder ein ganzes Volk Numenor hinzufügen, weil es einfach nicht passt. Für Angmar könne nwir nichts, das ist von EA Games aus eingefügt worden undwenn wir es damals aus der Mod geworden hätten wäre das eine ziemliche Verschwendung gewesen.

Wenn du jetzt noch immer nicht überzeugt bist, sei gesagt dass es immernoch nur ein Spiel ist und man neben der Story auch andere Faktoren beachten sollte. Das ist jetzt aber genug zu dem Thema, ab jetzt nurnoch Posts mit neuen Vorschlägen, keine Diskussionen über alte und abgelehnte Vorschläge.
Danke
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